Ok dann erstelle ich jetzt ein Mädchen und einen Jungen:
Name: Alyssa (Liz) Alter: 17 (ist das ok?) Geschlecht: weiblich Aussehen: sie hat lange haare und blaue Augen sie trägt am liebsten ganz helle oder Ganz dunkle Sachen. Fäikeit: Sie kann Dinge verschieben. Sonstiges: //
Name: Ley Alter: 18 Geschlecht: mänlich Aussehen: er hat schwarze Haare und trägt am liebsten Lederjacken Fäikeit: er kann sich mit Gedanken zb. Wasser einschenken. Sonstiges: //
Ist das ok so
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D
Liz Ich stieg aus dem Taxi aus und begutachtete das Gebäude. Das ich hir war hatte ich meiner Gabe zu verdanken. Ich fand das Haus sehr schön und freute mich hir Unterricht zu nehmen. Weshalb ich meine Fäigkeit besaß wusste ich selbst nicht so genau. Nun maschirten ich und Emilia auf das schöne Häuschen zu *Obwohl man das gar kein Häuschen mehr nennen konnte, weil es schon eine ziemlich große Anlage war. Seid ich wusste das ich hir her kommen würde war ich total aufgeregt, denn entlich gab es mal interessanten Unterricht und nicht immer diesen standart Unterrichthaben. Naja standart Unterricht hatten wir schon, aber der Schwehrpunkt lag auf den Fäigkeiten. Nun entlich hatten wir das Tor erreicht und ich öffnete es. Staunend bekann ich alles auf das genauerste Deatl zu mustern und jede Tür und jeden Schüler mit meinen speziellen Glupschblick anzuglupschen. Aus dem Augenwinkel, sah ich das sich ein großer schlanker man mit Bart und Brille auf uns zu bewegte.
//Reicht das fürs erste?
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D
Ley "Jap! Heiß ist gar keinausdruck für die." Ich grinste Jasper an. "Wollen wir hingehen? Wenn der Direktor weck ist?"
Liz "Hey" Ich stupste Emilia an. "Da kommt jemand" Ich sah in richtung des Mannes. "Ah und ihr müsst die neuen sein oder?" Der Mann hatte eine nette Stimme ich dachte gleich das es der Direktor war. "Wartet hir noch kurz. Ich bin gleich wieder da", Der " Angebliche" Direktor maschierte in Richtung Sekreteriat und verschwand hinter der Tür. Na toll jetzt standen wir wieder alleine da.