JasperIch grinste. "Kann ich bestätigen."EmiliaNach einer Weile wandte ich den Blick ab.
LeyIch sah sie immer noch stumm an.LizIch öffnete die Tür und wir maschirten hinaus. Dann schlenderten wir ein bischen über den Weg
EmiliaDa mir langweilig wurde, spielte ich mit meinem Handy.
LeyIch wollte nicht mehr in dieser Stille sitzen. Also öffnete ich das Fenster und endeckte Jasper und Liz
EmiliaIrgendwann legte ich das Handy weg und beobachtete ihn wieder.JasperIch sah sie lächelnd von der Seite an.
LizIch lächelte zurück.LeyIch sah immernoch lächelnd aus dem Fenster und beobachtete die beiden.
Emilia"Redest du immer so wenig?", fragte ich irgendwann, als mir die Stille zu blöd wurde.
Ley"Ne eigentlich nicht" ich drehte mich um. Irgentwie war ich ihr dankbar das sie die Stille gebrochen hatte. "Du etwa?" Fragte ich sie.
Emilia"Ich rede nicht gern viel, aber so still mag ich es auch nicht", meinte ich und zuckte leicht die Schultern.
Ley"Still ist auch nicht so mein Stil." Ich drehte mich wieder um und beobachtete Vögel."Lass uns doch ein bischen Quatschen, wenn wir es beide nicht leise wollen"
Emilia"Dann komm her." Einladend klopfte ich neben mich aufs Bett.
LeyIch setzte mich neben sie und fing dann an zu reden:" Was machste denn gerne?" Mir viel nichts anderes ein was ich jezt atock sagen könnte
Emilia"Also ich lese gern und ich bin gern draußen in der Natur", erklärte ich. "Und du?"
Ley"Also. Ehrlich gesagt, ich zeichne gerne irgentwas."
Emilia"Und? Bist du gut?", fragte ich grinsend.