Also... Drachen... Menschen... Sollen die Drachenreiter dann schon existieren oder finden "wir" erst heraus, dass es Drachen überhaupt gibt oder wie...
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Hmm was fändest du denn besser? wir können ja machen, dass sie aus total unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten sind, also ein Chara ist Sohn/ Tochter eines angesehenen Händlers, ein/e andere/r ist nur Bedienstete/r und so was ^^
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Waren das mit dem Händler und dem Bediensteten jetzt deine? Idee! Also wie die sich treffen und so... Jeder geht aus einem anderen Grund aus der Stadt, die halt von einer Mauer umgeben ist, wo nachts zu ist und so. Außerhalb sind nur ein paar Bauernhöfe. Die vier treffen sich irgendwo zufällig, weil sie halt mal weg wollen von zuhause oder Streit hatten oder so. Und dort finden sie ein Drachenei. Und dann... Kann man ja sehen, was passiert ^^ Also dass die auf jeden Fall dann auf eine Reise gehen, um die Drachen zu suchen oder so.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.