Louis "Also gut"meinte ich und sah sie jetzt zum ersten mal auch Richtig an. Wenn sie meinte, dass ich sie duzen sollte, dann würde ich das auch tun, immerhin war es ja so was wie ein Befehl, also konnte niemand etwas dagegen sagen.
Elizabeth ich sah dem jungen von gerade eben nach. langsam lösten sich immer mehr Menschen aus der großen Traube, die sich um die Thronfolgerin gebildet hatte und gingen ihren Geschäften weiter nach.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis "Darf ich euch, ähm Verzeihung, dich, vielleicht ein bisschen begleiten?2 frage ich, doch im nächsten Moment wurde mir bewusste, wie dumm diese Frage war, doch ich überspielte es mit einem charmanten Lächeln.
Elizabeth Auch ich beschloss mich auf dem Markt um zu sehen, was es heute so für Angebote gab. An meinem Gürtel hing ein kleines Säckchen mit Geld, falls mir etwas gefiel.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis ich grinste einfach nur Stumm. Das würden mir meine Eltern nie glauben, wenn ich ihnen heute Abend davon erzählen würde, wer konnte schon von sich behaupten mit der Prinzessin über den Marktplatz gelaufen zu sein und sich mit ihr unterhalten zu haben? Wohl eher nciht so viele.
Elizabeth Während ich durch die Angebote stöberte lief ich aus versehen gegen den Jungen, der mir vorhin berichtet hatte, was passiert war und fiel Rücklings um, so dass ich auf meinem Allerwertesten landete.
Louis "was hat dich dazu gebracht heute auf den Markt zu reiten, normalerweise sieht man dich doch hier eher selten". es war noch immer ungewohnt mit ihr zu sprechen, als wären wit befreundet oder so, einfach weil ich sie immer für unerreichbar gehalten hatte, in ihrem Schloss.
Elizabeth Ich spürte wie meine Wangen einen leicht rosigen Ton an nahmen, bevor ich die Hand des Jungen ergriff und wieder auf stand. "Entschuldigung" sagt eich leise, während ich mein kleid vom Dreck befreite.
Louis "was hat dich dazu gebracht heute auf den Markt zu reiten, normalerweise sieht man dich doch hier eher selten". es war noch immer ungewohnt mit ihr zu sprechen, als wären wit befreundet oder so, einfach weil ich sie immer für unerreichbar gehalten hatte, in ihrem Schloss.
Elizabeth Ich spürte wie meine Wangen einen leicht rosigen Ton an nahmen, bevor ich die Hand des Jungen ergriff und wieder auf stand. "Entschuldigung" sagt eich leise, während ich mein kleid vom Dreck befreite.
Louis Das war nciht die Antwort, die ic h erwartet hatte, aber sie stimmte mcih neugierig. Sie war also mehr oder weniger heimlich hier. "Wirst du keinen Ärger bekommen, wenn er es mit bekommt?" fragte ich sie und legte meinen Kopf schief.
Elizabeth Ich lächelte, als er sich vor stellte. "Freut mcih dich kennen zu lernen, ich bin Elizabeth, aber Liz reicht vollkommen aus" mein ganzer Name war mir einfach viel zu lang.
Louis Zum ersten mal in meinem leben bekam ich eine ganz andere Sicht auf das Leben der Königsfamilie, denn anscheinend war es nciht immer so schön, wie ich es mir ausgemalt hatte.
Liz "Tut mir nochmal leid wegen gerade eben" meinte ich und grinste dabei leicht.
Louis ich schüttelte den Kopf. "Ich habe nichts falsches gedacht, ich kann es sogar verstehen. Wäre ich König würde ich mir vermutlich auch sorgen um meine Tochter machen" meinte ich und lächelte sie an.
Liz "okay gut" sagte ich und lächelte leicht. er war ja aucvh, im gegensatz zu mr, stehen geblieben.
Elsa Ich nickte langsam und strich Arabella über die Blesse. "Ich weiß, dass viele Leute schlecht über die Königsfamilie denken, weil wir angeblich nur das Teuerste und Feinste haben. Aber das stimmt so nicht."
Jasper Ich betrachtete sie kurz. Sie war hübsch, keine Frage. Aber sie schien auch deutlich angesehener zu sein als meine Familie.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.