Ja würde ich auch sagen ^^ Was wollen wir alles in die Anmeldung schreiben? Ich mach sie gerne eher kurz, dann hat man mehr Möglichkeiten seinen Charakter während des Schreibens zu formen und ist nicht an das gebunden, was man in die Anmeldung geschrieben hat.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Ja, ist mir so auch viel lieber, da es mir immer schwer fällt mich dann an meine eigene Charakterbeschreibung zu halten ^^
We're young. We're supposed to drink too much. We're supposed to have bad attitudes and shag each other's brains out. We are designed to party. This is it.
Vielleicht bisschen was über die Familie z.B welchen Berufe die Eltern haben...weil sind ja alle bisschen wohlhabender ^^
We're young. We're supposed to drink too much. We're supposed to have bad attitudes and shag each other's brains out. We are designed to party. This is it.
okay, gut. Dann werde ich mal meine Charaktere erstellen ^.^
Name: Nathan Ashtons Alter: 19 Jahre Geschlecht: männlich
Familie: « Monica Ashtons | Finanzangestellte | 42 Jahre « Lucas Ashtons |Immobilienmakler | 44 Jahre Die Eltern von Nathan leben schon seit ca. 3 Jahren getrennt. Er selbst wohnt einmal bei seinem Vater und einmal bei seiner Mutter, wie er gerade Lust hat. Sein Vater hat auch seit geraumer Zeit eine neue Freundin, die stolze 25 Jahre ist und einen Beruf als Model anstrebt. Natürlich hat es eine gewisse Zeit für Aufsehen gesorgt, jedoch ist dies ziemlich schnell vergangen und der einzige der sich immer noch nicht ganz damit abgefunden hat, ist Nathan.
Name: Kayla Dawn Alter: 17 Jahre Geschlecht : weiblich
Familie: « Emilia Dawn | Eventmanagerin | 40 Jahre « Benedikt Dawn | Biowissenschaftler | 49 Jahre « Eric Dawn | Schüler | 11 Jahre In der Familie spielt es sich die meiste Zeit ziemlich ruhig ab. Sie versuchen kein Aufsehen zu erregen und leben brav nach dem Gesetz, ohne sich nur einen Fehler zu erlauben. Dadurch kann man darauf schließen, dass es der Familie, im Besonderen den Eltern, sehr wichtig ist, was man über sie denkt und auch was von ihnen in der Öffentlichkeit steht. Deshalb würden auch nie die Probleme ans Licht kommen, wobei es auch nichts so ist, dass die Familie irgendwelche skandalösen Geheimnisse hat.
Familie : > Domenic Hannigan | Anwalt | 43 > Emilia Hannigan | Erbin eines Großunternehmens | 40 Ihre Eltern sind zwar seit 20 Jahren verheiratet, sehen sich aber nur selten, da beide viel auf Geschäftsreisen sind. Sie ist mehr mit ihren Kindermädchen, als mit ihren Eltern aufgewachsen. Was gut vor der Öffentlichkeit versteckt wird, ist dass ihr Vater seit mehreren Jahren eine Affäre hat, obwohl es niemand erfahren darf, hat Chloé es natürlich irgendwann mit bekommen.
Familie : > Alan Walker | Professor für Physik | 47 > Julia Walker | Architektin | 45 Seine Etern fordern immer nur Bestleistung von ihrem Sohn und wollen beide, dass er am Ende in ihre Fußstapfen tritt, jedoch kann er wohl kaum Professor und Architekt gleichzeitig werden, was einen hohen Druck auf ihn aus übt, da er sich entscheiden muss und eigentlich keins von beidem will.
Dann haben wir ja alle (: Wo wollen wir denn anfangen? Soll ein neues Schuljahr starten?
Okay, das ist eine gute Idee (: Willst du den ersten Post machen oder soll ich? ^^