Louis ich sah Elsa an und nahm, ohne groß zu überlegen ihre Hand und sorgte somit dafür, dass sie mir folgte. In meine andere Hand nahm ich schnell ihr Pferd, bis mir auf fiel, dass wir mit ihrer Stute viel schneller wären. ich lief mit ihr in eine Seitenstraße und deutete auf ihr Pferd. "Los, steig auf!" meinte ich.
Liz Ich nickte ganz leicht und ließ mich dann von ihm mit ziehen, wobei ich jedoch auf passen musste nicht über den Saum meines Kleides zu stolpern.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich erwachte aus meiner Starre und fluchte leise, was eigentlich untypisch für mich war. Ich sprang auf Arabella und hielt dann Louis die Hand hin, damit er hinter mir aufsteigen konnte.
Jasper "Ich kenne einen anderen Weg aus der Stadt, der direkt in den Wald führt!", meinte ich noch kurz, ehe ich sie in eine Seitengasse zog.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis ich beachtete ihre Hand ncoh nicht mal wirklich, sondern sprenag einfach hinter ihr auf. "Wir müssen in den Wald" sagte ich, nein, eigentlich schrie ich es fast, weil sie mcih vermutlich bei dem Lärm der panischen Menschen sonst nciht gehört hätte.
Liz ich vertraute ihm, sehr viel mehr blieb mir ja auch nciht übrig, also folgte ich ihn weiterhin, klammerte mcih dabei leicht an seine Ahnd, um ihn nciht zu verlieren.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa "Festhalten!", rief ich zurück und rammte meine Fersen in Arabellas Seiten, dass sie einen Satz machte und davonstürmte. Die meisten wichen allein schon wegen dem Pferd aus, der Rest erkannte mich wohl und machte deshalb Platz. Als wir jedoch in eine größere Menschenmenge kamen, zog ich schnell meine Kapuze über den Kopf, damit mich möglichst keiner erkannte, bis wir aus der Stadt waren.
Jasper Ich ging an einem kleinen, unscheinbaren Haus vorbei in dessen Hinterhof, wo ich einen kaputten Zaun zur Seite schob, woraufhin ein schmaler Durchgang zu sehen war. "Beeil dich!", sagte ich zu ihr und sah mich kurz um.
Jasper ich hatte meine Arme um sie gelegt und hielt mcih dann an der Mähne der Stute fest. Kaum hatten wir die Stadt verlassen deutete ich in eine Richutng. "Hier lang, da ist eine Lichtung" meinte ich und hielt mcih dann wieder fest.
Liz Ich schlüpfte durch das Loch im Zaun und wartete dann auf Jasper.
Louis Als wir an der Lichtung angekommen waren sprang ich von ihrem Pferd, obwohl dieses ncoh immer weiter lief. "Ich denke hier können wir erst mal bleiben und warten" meinte ich und sah sie an.
Liz Ich folgte ihm weiter, traute mcih nciht zurück zu sehen.
Elsa Ich parierte Arabella durch, sah mich um und ließ mich nach kurzem Zögern aus Sattel gleiten. "Oh Gott, Louis, ich hab Angst.", gestand ich. "Wenn sie mich als Prinzessin finden, haben sie meinen Vater in der Hand."
Jasper "Komm", flüsterte ich ihr zu und warf ihr einen kurzen Blick zu. "Wir müssen möglichst weit weg"
Louis ich setzte mcih neben ihr hin. "Ich weiß, dass ich Recht habe" sagte ich und lächelte zuversichtlich, auch wenn mir um ehrlich zu sien auch nciht zu hundert Prozent sicher war, aber das musste sie ja nciht wissen.
Liz Als wir an der lichtung an kamen spürte ich erst wie ich zitterte und wie schwer ich atmete.