Louis Ich überlegte einen Moment lang. Diese Frage war durchaus berechtigt. "Ich glaube hier im Wald sind wir am sichersten. Wir wissen ja ncoh nciht, warum sie die Stadt angegriffen haben. Wenn es ihnen nur um die Schätze ging können wir zurück, sobald sie die Stadt verlassen haben, wenn es ihnen aber um dich ging müssen wir so weit wie möglich weg. Aber das werden wir schon irgendwie heute Nacht heraus finden." meinte ich leise.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich warf ihm einen Blick zu. "Du wirst an irgendeinen dir fremden Typen verheiratet, nur weil seine Familie reich ist und er als König geeignet ist. Du darfst nichts selber machen, weil sich das ja nicht gehört. Ich dürfte nicht mal mit dir reden, weil das 'unter meiner Würde ist'." Ich machte Luftgänsefüßchen. "Du wirst ständig überwacht, wo du hingehst, was du machst. Irgendwelche Irren, die es immer und überall gibt, wollen dich kidnappen oder am besten gleich umbringen." Ich lachte verbittert.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis Okay, jetzt verstand ich, warum sie es so hasste Prinzessin zu sein. Aber was ich jetzt sagen sollte? ich hatte keine Ahnung, also schwieg ich lieber.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich wollte gerade noch etwas sagen, als ich über eine Wurzel stolperte und hinfiel. "Au! Ach, Mist. Heute ist echt nicht mein Tag." Ich wollte noch weiterjammern, als ich im Boden ein kleines Loch sah, ein Kaninchenbau oder sowas. Aber was darin lag, war definitiv kein Kaninchen...
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis "alles okay?" fragte ich besorgt und kniete mcih neben sie. Auch ich sah in das Loch, das vor uns beidem im Boden war. "was ist das?" fragte ich leise, eher an mcih selbst gerichtet.