Elsa Ich zog die Jacke aus, die Louis mir gegeben hatte, und legte die anderen drei Eier hinein. "Jetzt weiß ich, wie unser Plan aussieht", hauchte ich.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis ich sah sie verwirrt an und sah dann auf die Eier. Vier eier. Wir waren vier Menschen. "Du willst doch nciht etwa die Drachen auf ziehen" murmelte ich leise.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis ich woltle etwas erwidern, doch mir war klar, dass es sinnlos sein würde. "Dann lass uns zu den anderen zurück gehen" meinte ich und sah einmal skeptisch auf die Eier.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich drehte den Kopf zu ihm. "Mann, Louis! Überleg doch mal! Wir haben uns hier 'zufällig' zu viert getroffen und finden 'zufällig' vier Dracheneier. Obwohl es die eigentlich gar nicht gibt! Zumindest dachten wir das."
Louis Wenn sie es so sagte, dann klang es irgendwie schon plausibel, aber irgendwie verwirrte es mcih ncoh immer. Seit man klein war bekam man gesagt, dass Drachen oder andere Fabelwesen nciht existierten und jetzt das.
Elsa Ich nahm eines der vier Eier in die Hand. Es war ein bisschen schwerer als die anderen, aber genauso groß. "Wie die wohl hierhin gekommen sind?", sagte ich mehr zu mir selbst.
Louis ich zuckte mit den Schultern. "ich weiß es cniht, aber wir solten uns beeilen zu den anderen zurück zu gehen" meinte ich, der Wlad war mir nämlich nciht so ganz geheuer, wenn es dunkel war, die Lichtung war sicherer.