Louis "Wir sollten jetzt wirklich los, passt gut auf euch auf" sagte ich zu den beiden und setzte meinen Drachen auch wieder auf den Boden. Er ash mich irritiert an, lief aber dann zu seinen Geschwistern.
Liz "Ihr aber auch" emitne ich und sah die beiden an.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa "Wir werden vorsichtig sein." Das konnte ich versprechen. "Komm, Louis." Ich tätschelte Arabella noch kurz den Hals, ehe ich voran durch die Dunkelheit stapfte.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis ich lief dicht hitner Elsa her. Der Weg war zwar zu Fuß weiter als auf dem Pferd, aber so waren wir viel unauffälliger. "Also, wir brauchen dingrnd Proviant und irgendwas, um uns verteidigen zu können" sagte ich leise.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis im ersten Moment war ich irritiert davon, dass seine Meine Hand nahm, och dann lächelte ich einfach. "Gut, dann werden wir dir das besorgen. Und für Jasper und Liz nehmen wir einfach mal ein paar Scahen mit, sie sollen sich dann aus suchen, was sie am besten können" eminte ich.
Louis Mich kannte sowieso neimand in der Stadt, also hielt ich es nicht für nötig mir etwas über den Kopf zu ziehen. ich schlüpfte durch ein kelines Loch in der Mauer und bedeutete Elsa mir zu folgen.
Louis Auf der anderen Seite der Mauer war das reinste Chaos. Wir waren nciht weit von der Stelle entfernt, an der wir heute ncoih gestanden hatten und uns unterhalten hatten. jetzt lagen überall Körbe mit Gemüse oder umgeworfenen Kleiderständer herum.