Louis "Gut, dann last uns los. Ich war zwar ncoh nciht so oft weit weg von der Stadt, aber ich weiß, dass ein ganzes Stück westlichvon hier ein recht großes Dorf liegt, ich vermute, dass wir es zu Fuß in etwa drei bis vier Tagen bis dort hin schaffen könnten, dort können wir dann erst mal dafür sorgen, dass jemand in die Stadt geschickt wird um zu helfen, wer weiß was mit den ganzen Bewohnern und so passiert ist" meinte ich und deutete in die Richtung, in die ich wollte.
Liz "ich finde die Idee gut und ihr?" fragte ich LEsa und Jasper. Es schien mir sinnvoll.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich nickte. "Das klingt nach einem Plan. In der Zwischenzeit sollten wir aber darauf achten, dass mich niemand bemerkt und die kleinen Racker auch nicht. Es gibt immer genug Leute, die für ein paar Münzen Infos springen lassen.", fügte ich hinzu.
Jasper Ich nickte zustimmend zu beidem.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis "Der Weg führt eigentlich die meiste zeit durch den Wald, also sollten wir nciht allzu sehr auffallen. Nur der letzte teil führt über freies Feld, aber dann sind wir eh schon fast da." sagte ich und begann mich in bewegung zu setzten.
Liz ich lief auch langsam los, emin Drache folgte mir in dichtem Abstand. Auch wenn ich mir nciht sicher war, er sah aus, als wäre er schon wieder ein Stück gewachsen.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich nahm Arabellas Zügel in die Hand, ließ sie aber einfach neben mir herlaufen, was sie sowieso immer brav machte. Mein Drache hüpfte munter neben mir her. Anscheinend war er jetzt wach geworden.
Jasper Irgendwann raschelte mein Drache mit den Flügeln und wollte wohl von meiner Schulter aus einen Flugversuch starten, der aber damit endete, dass er eine Bruchlandung hinlegte.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis Ich lief neben Elsa her. Es würde ein weiter Weg werden, aber das war es mir wert, wenn ich damit den anderen helfen konnte. Ich köntne es mir niemals verzeihen, wenn einem von ihnen was passieren würde, auch wenn ich sonst nciht so der Beschützertyp war.
Liz ich sah zu Jaspers Drachen und musste lachen, als er auf den Boden Flog. mein kleiner Racker hingegen ließ zu seinem Geschwisterchen und stupste ihn an.
Louis ich beugte mcih zu dem kleinen Drachen runter. "Na du, bist du ein Junge oder ein Mädchen" fragte ich und lächelte. Auf einmal hörte ich eine Stimme in meinem Kopf, die sich wie die eines Kindes an hörte. ~Ein Junge, das solltest du doch erkennen, ich würde mir doch kein Mädchen als Partner wählen.~ Ich zuckte leicht zurück und grinste dann. "Also gut, es ist ein Junge" sagte ich zu Liz.
Louis "Ganz einfach, frag deinen Drachen auch mal, dann bemerkst du es" sagte icbh und grinste sie an, während ich meinen Drachen auf emine Schulter klettern ließ.