Elsa Der Blick von einem der beiden übrigen Männer huschte zu mir und seine Augen wurden groß. "Das ist ja..." Ohne zu Zögern schoss ich ihm einen Pfeil mitten ins Herz. Auf keinen Fall durfte irgendjemand erfahren, dass ich hier war.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis Ich seufzte leise. ich hatte cniht befürchtet, dass wir auf unserm Weg Leichen hinterlassen müssen würden. Doch Elsa hatte richtig gehandelt, wenn jemand erfuhr, dass wir hier unterwegs waren, dann hätten wir keine Chance.
Liz Als ich sah, wie der dritte, unverletzte Mann auf Jasper los gehen woltle ließ auch ich meinen Pfeil durch die Luft surren und er traf genau da, wo er hin sollte. Auch wenn ich ein total unangenehmes gefühl im Bauch hatte, weil ich wusste, dass ich gerade jemanden getötet hatte wusste ich, dass ich Jasper so gerettet hatte.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa "Sofort weg hier!", zischte ich. Der letzte war so mit sich selbst beschäftigt, dass er mich sicher nicht erkannt hatte. Ich packte Arabellas Zügel und lief, dicht gefolgt von meinem Drachen, los.
Jasper Ich atmete tief durch. "Danke", sagte ich zu Liz, ehe ich auch schon Elsa hinterher lief.
Louis Ich nickte nur kaum sichtbar und rannte dann auch los, wenn auch ein Stück hinter den anderen um sie von hinten ab zu sichern.
Liz "Bitte" sagte ich leise, ncoh immer geschockt über das, was ich getan hatte. Dann lief auch ich los, auch wenn ich dabeifast über mein Kleid stolperte.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Als ich schon außer Puste war und wir schon ein deutliches Stück von dem Ort des Vorfalls entfernt waren, blieb ich stehen und nahm erstmal einen großen Schluck aus der Feldflasche.
Elsa Ich nahm die Flasche von Louis wieder und ging ein Stück in den Wald, wo ich sie an einer Quelle auffüllte. Dabei merkte ich, wie meine Hand zitterte wegen des Schusses.