Louis "Sei froh, dass wir nciht mehr hier waren" eminte ich und nahm ihre Hand um sie hinter mit her zu ziehen. Hier auf dem Markt gab es einen Waffenstand und tatsächlich war vieles ncoh hier, offensichtlich hatten sie es cnith auf das gelöd abgesehen, denn die Waffen waren viel Wert. ich schnappte mir drei Schwerter, reicht Elsa einen Bogen mit Köcher und noch ine paar Messer, hängte mir ncoh einen Bogen um und deutete dann auf den Stand eines Gemüse und Obst änlers. Pack davon etwas ein, ich werde da rüber zu Metzger gehen, aber sei seise." meinte ich, lief zum eben genannten Stadn und packte was vom Fleisch in eine Tasche, die vermutlich dem Inhaber gehörte. Nachdem diese Vol war sah ich zu Elsa. "Komm, lass uns gehen, ci hwill kein Risiko ein gehen" sagte ich leise und lief dann leise los.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis Wir verließen die Stadt auf dem seben Wege auf dem wir rein gekommen waren. Als wir die Stadtmauer hinter uns gelassen hatten ud den Waldrand erreichten atmete ich erleichtert durch. "Ich dneke wir haben erstmal genug Proviant für die nächste zeit" emtine ich und lief dann schnell weiter, um nciht doch noch entdeckt zu werden.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich trat auf die Lichtung. Man sah fast gar nichts mehr. Ich war auch schon müde und musste prompt gähnen. Also legte ich mich nur hin. Mein Drache tapste zu mir und stupste mich an, was mich lächeln ließ.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis ich hatte kurz bevor wie die Stadt verlassen hatten ncoh vier Decken, die in einem der Stande gelegen waren mit genommen, weil es doch recht kalt zu werden schien. Ich ging zu Elsa und legte ihr eine davor drüber, als sie sich hin legte. Es war zwar cniht viel, aber immerhin würde sie damit nciht so frieren. Die anderen beiden gab ich Liz und Jasper, bevor auch ich mich hin setzte und die Decke über mcih legte. mein Drache kam zu mir gelaufen und kuschelte sich an mich, als ich vorsichtig die Decke auch über ihn legte.
Liz Dankend nahm ich die Decke von Louis an und lehnte mcih an einen baum am Rande der Lichtung, denn Schlafen konnte ich noch nciht, dafür war ich noch imemr viel zu aufgewühlt. Was war wohl mit meinn Eltern passiert? Mein kleiner Drache saß auf meinem Schoß, wingerollt wie eine Katze.
Jasper Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schliefen die anderen noch. Ich stand auf und ging, dicht gefolgt von meinem Drachen, erstmal zum Bach und spritzte mir Wasser ins Gesicht.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Liz irgendwann war ich dann doch eingeschlafen. Als ich auf wachte hate ich das gefühl, dass der Drache auf meinem Schoß schwerer geworden war und tatsächlich, er war sichtbar geawchsen. ASnscheinend wuchsen diese Tiere sehr schnell, was aber an sich etwas gutes war.