Louis ich warf jasper einen bösen Blick zu und stand dann ganz auf. langsam gin ich auf Elsa zu un gong neben ihr in die Hocke. "Hey Elsa, aufstehen, wir wollen weiter" einte ich und berührte sie vorsichitg an der Schulter.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis Im letzten Moment konnte ich meine Hand weg ziehen, bevor sie im Maul des Drachen verschwunden wäre. "Erzieh den kleinen kerl mal" meinte ich und sah sie an.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Lois Ich falteet die Decke zusammen und stopfte sie dann in die Tasche, in der ich gestern abend den Proviant mit genommen hatte. "Ach ja, Liz, Jasper, wir haben so einiges an Waffen mit gebracht, sucht euch was aus" ich deutete auf den Haufen aus metallischen Waffen neben mir. Elsa hatte ja ihren Bogen und ich hatte mir eines der Schwerter und einen Dolch an den Gürtel gehängt.
Louis ich gab Elsa die Tasche, die ich bis jetzt auf der Schulter hängen hatte, damit sie diese auch auf Arabella legte. Dann sah ich zu Liz und Jasper. "können wir?" fragte ich und warf einen letzten Blick in Richtung Stadt.
Liz Ich überlegte für einen Moment und entschied mich dann ebenso wie Elsa für einen bogen und zusätzlich noch ein kurzes Messer, das ich mir an den Gürtel Hängte.