Loz "Tut mir leid, da muss ich dich leider enttäuschen" eminte ich und grinste ihn an, als ich bemerkte, wie sich mein nciht mehr ganz so kleiner Drache streckte, anscheinend hatte er bis gerade eben geschlafen.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis Ich wachte auf und strich das Gras von meinem Gesicht. "Nerv nciht!" brummte ich und legte meinen Kopf wieder auf meinen Arm, den ich als Kopfkissen benutzte.
Liz Ich lachte. "Komm schon, lass die beiden ncoh ein bisschen Schlafen, sie haben es sich verdient." meinte ich und grinste.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Liz Ja okay, Jaspre hatte Recht, aber andererseits konnte ich verstehen, dass die beiden Müde waren. "Also gut, aber du weckst sie." emitne ich, denn ich woltle cniht von ienem Morgenmuffel angemault werden.
Louis Ich brummte genervt und schlug dann die Decke zurück, woraufhin mein Drache erschrocken in die Höhe fuhr, weil er halb auf der Decke gelegen war.