Elsa "Dann komm ich mir ja total bescheuert vor!", beschwerte ich mich grinsend. Mein Drache stupste mich an und ich strich ihm über den Kopf. "Na, wie heißt du denn?", fragte ich grinsend, wobei ich mir total bescheuert vorkam. ~Gib mir einen Namen, aber einen Schönen bitte.~, kam als Antwort in meinem Kopf und ich zuckte erschrocken zusammen.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis Ich lachte. ~jeder reagiert am Anfang so wie ihr~ hörte ich wieder die Kindlich Stimme in meinem Kopf sprechen. Dieses mal erschrak ich nciht mehr.
Liz "Nein, ich glaube, ich glaube sie reden mit ihren Drachen." eminte ich leise ~Was sollten sie sonst machen du dummchen~ hörte jetzt auch ich und musste grinsen. ~Wir können nur so mit uch kommunizieren, weil wir die menschliche Sprache sonst nciht sprechen können~
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
|| Können wir irgendwie vorspulen? Das wird langweilig ^^
Elsa "Okay, was hältst du von..." ~Ich bin ein Männchen~, unterbrach mich die Stimme. Okay, gut zu wissen. "Was hältst du von Cyrian?", schlug ich dann vor.
Jasper Ich redete auch kurz in Gedanken mit meinem Drachen. "Interessant...", murmelte ich.
Elsa Eine Weile gingen wir schweigend. Ich wollte gerade etwas sagen, um die Stille zu durchbrechen, als mit einem Schrei drei Männer aus dem Gebüsch sprangen. Sofort zog ih meine Kapuze über den Kopf, um möglicst unerkannt zu bleiben, ehe ich meinen Bogen packte und einen Pfeil einspannte.
Louis Als auf einmal die Männer aus dem gebüsch sprangen packte ich mein Schwert und zog es aus dem Gütel. Drohend erhob ich es. ich wusste gut mit solchen waffen um zu gehen, nachdem es mir Ritter bei gebracht hatten, sie sich auf unserem Hof mit Proviant eingedekct hatten.
Liz Ich zuckte zusammen, als ich eine Bewegung aus den Büschen bemerkte, zog ienen Pfeil aus meinem Köcher und legte ihn auf die Sehne..
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^