Louis "Wir haben sie nicht weit von hier gefunden." erklärte ich weiter und sah mir die Eier genauer an. Wenn man darauf achtete hatten sie alle eine ganz leicht andere Farbe.
Liz "Aber das würde ja bedeuten dass..." ich hatte meinen Satz noch nicht beendet, als ich sah, dass sich in den Eiern etwas bewegte.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis Auch ich nahm zur Sicherheit meine Hand zurück und sah, wie in einer der Schalen ein kleiner Riss entstand. "Ich glaube... ich glaube sie Schlüpfen" meinte ich leise.
Liz Bewundernd sah ich dabei zu wie sich die kleinen Drachen ihren Weg aus der Schale bahnten. In der Dunkelheit war zwar kaum etwas zu erkennen, aber an den Geräuschen merkte man es deutlich, dass die kleinen gegen die Schale kämpften.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis Es dauerte cniht lang, bis sich der erste Drache aus seinem Ei gekämpft hatte. Die ersten Schritte waren ncoh ein wenig unbeholfen, doch schon nach kurzer zeit tapste er auf mcih zu und sah mcih mit schief gelegtem Kopf an.
Liz ich sah zu, wie der erste keline Dache auf Louis zu lief und beobachtete dann weiterhin die Eier.
Louis ich nickte vorsichtig und beobachtete, wie der kleine die letzten Schritte auf mcih zu machte. Als er fast stolperte fing ich ihn schnell auf und ganz anders als ich es erwartet hatte kuschelte er sich in meine Hände.
Elsa Ich war so vertieft, Louis und den Kleinen zu beobachten, dass ich nicht mehr auf die anderen achtete, bis ich von einer kleinen Schnauze angestupst wurde. Erschrocken drehte ich mich um und sah dann lächelnd zu dem Drachen, der mich vorsichtig beschnupperte.
|| Sollen die eigentlich reden können?
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis ich sah lächelnd zu Elsa und bemerkte, dass siech jetzt auch die letzten beiden Drachen aus ihren Einern kekämpft hatten und Liz und Jasper an steuerten.
Liz ich beobachtete den kleinen Drachen, wie er auf mich zu lief und hielt ihm dann vorsichtig meine Hand hin, an der er für einen Moment schnupperte, ehe er auf mich kletterte.
Louis Na das kann ja lustig werden mit euch drei kleinen Rackern." emitne ich und grinste. "Aber mal was ganz anderes, wir können die Drachen auf keinen Fall mit in die Stadt nehmen, das wäre viel zu gefählrich für alle" emitne ich und sah in die Runde. "Mindestens einer von uns muss hier bleiben" sagte ich und sah auf den kleinen Drachen in meinen Händen. ich fragte mcih, wie schnell sie wohl wachsen würden.
Liz "Louis hat recht. icgh würde hier bleiben" meinte oich und sah auf das junge Tier, das sich inzwischen auf meinen Schoß gelegt hatte.
Elsa Ich sah mich kurz um. "Wenn wir schon dabei sind, wir sollten langsam auch mal los.", meinte ich, während ich meinem Drachen über den Kopf strich.
Jasper "Ich bleib am besten auch hier.", meinte ich. "Es ist wohl eh zu auffällig, wenn wir zu dritt da rumschleichen."
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.