Elsa Ich lehnte mich zurück und stützte mich dabei auf die Ellenbogen. "Ich fürchte, wir können nicht lange hierbleiben. Sie werden die Stadt besetzen und wenn sie dabei nicht finden, was sie suchen, werden sie das Gelände um die Stadt herum absuchen."
Jasper Ich nahm mit einem dankbaren Nicken die Flasche von Louis und nahm einen Schluck.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis Ich nickte. "da hat sie Recht, aber wir können auch nicht einfach so ohne Vorräte auf brechen, abgesehen von den paar Höfen in der Umgebung gibt es nichts und diese werden sie sicherlich überwachen. " meinte ich, ich wusste das selbst, denn ich wurde häufiger von meinem Vater irgendwo hin geschickt.. "Wie wärs, wenn wir bis morgen früh hier bleiben, früher werden sie die Stadt eh nicht verlassen. Ich werde heute Nacht zurück gehen und nach Zeug für uns suchen." sagte ich und sah in die Runde. Klar, mein Plan war schon ein wenig gefährlich, aber sie würde eher mit der Suche nach Schätzen oder Elsa beschäftigt sein, also würde sie mcih schon nciht bemerken.
Liz ich hörte Louis gut zu. Es war keine so schlechte Idee, auch wenn es gefährlich war.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa "Ich komme mit." Ich wusste, dass das keine gute Idee war, aber solange wir nicht die Aufmerksamkeit auf uns lenken und uns unauffällig verhielten, bemerkte uns schon keiner. Und ich wollte Louis auch nicht alleine gehen lassen.
Jasper Zweifelnd hob ich eine Augenbraue. "Das solltest du nicht tun.", sagte ich zu Elsa.
Louis Ich schüttelte sofort den Kopf. "Du bleibst hier"" meinte ich, ja, ja eigentlich sollte man nciht so mit einer Prinzessin reden, aber das hier war eine besondere Situation. "Wenn dann kommt Jasper mit mir mit, aber ich werd definitiv nciht zu lassen, dass dir am Ende was passiert. Oh man, das klang ja fast las wäre sie meine kleine Schwester.
Liz ich hörte weiterhin bei den Gesprächen zu. "Louis und Jasper haben Recht, es wäre viel zu gefährlich wenn du mit gehst" sagte ich und mir fiel gar nciht auf, dass ich die duzte.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Das könnt ihr vergessen. Ich gehe mit, egal was ihr sagt." Ich würde mich auf keinen Fall rumkommandieren lassen, das tat mein Vater schon genug.
Jasper Ich seufzte. "Wirklich, du machst es nur noch gefährlicher, wenn du mitgehst, glaub uns doch."
Louis ich verdrehte kaum merkbar die Augen. "Versteh es doch, es geht uns nur darum, dass wir nicht wollen, dass die was passiert. Dann wären nämlich wir schuld daran." sagte ich und sah sie an.
Liz ich beschloss mich ab jetzt aus dieser Diskussion heraus zu halten.
Louis ich hob abwehrend die Hände. "Also gut, dann komm eben mit" murmelte ich genervt. Ich wollte nciht noch weiter diskutieren und legte mcih ins Gras.
Liz Ich hatte meinen Blick auf den Boden gesengt. Mein Kleid war am Saum ein wenig mitgenommen, doch das war ehrlich gesagt mein geringstes Problem.
Louis Ich sah ihr nach und musste dann weges Jaspers Äußerung lachen." Da hast du auf jeden Fall recht, hoffen wir mal, dass sie die anderen dann aber nciht einfach so lange nervt, bis sie ihren Willen hat" meinte ich und grinste.
Liz ich saß da und musste auch grinsen, wo die beiden Recht hatten, hatten sie eben Recht.
Louis ich zuckte mit den Schultern. "Man sollte immer ein gesundes Mittelmaß zwischen beidem haben, finde ich" sagte ich und sah dann in richtung Bach.
Elsa Ich war über den Bach gesprungen und hatte mir dabei mein Kleid zerrissen. Ich fluchte leise. Okay, das tat ich in letzter Zeit zu oft, wie ich bemerkte. Ich setzte mich ans Ufer und ließ meinen Blick um mich gleiten.
Jasper Ich nickte zustimmend. "Ja, da hast du wohl Recht."
Louis ich überlegte einen Moment, ob ich ihr folgen sollte. Ich wollte cniht, dass sie sich am ende bedrängt oder so fühlte, aber ich wollte auch nciht, dass ihr was passierte. "Ich geh mal schauen, wo Elsa bleibt" sagte ich, stand auf und ging in die Richtung, in die Elsa verschwunden war.
Liz ich sah zu jasper, las Louis gegangen war. Ich war ehrlich gesagt ganz froh, dass wir auf die anderen beiden gestoßen waren, jetzt waren wir imemr hin zu viert.