Elsa Ich sah seinem Vater kurz hinterher. "Manchmal merken Erwachsene einfach nicht, dass nicht nur sie ihre Kinder, sondern auch ihre Kinder sie erziehen.", erklärte ich dann grinsend. "Und als Prinzessin kann man das eben noch am besten."
Jasper Ich sah ihr kurz nach, ehe ich mich wieder dem Stand mit den einfacheren Gewändern befasste.
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
//Mir fällt gerade ncoh was anderes ein, was wir machen könnten, also für die Story, dass die vier nciht abhauen, sondern dass die Stadt angegriffen wird und sie dann zusammen fliehen und dann finden sie im Wald irgendwie die Eier oder so... Was hälts du davon?
Louis "Und was macht eine Prinzessin sonst so, wenn sie nciht gerade hier ist?" fragte ich sie und legte meinen Kopf ein wenig schief um sie fragen an zu sehen.
Liz Ich bezahlte die Kette und ließ sie mir dann von dem verkäufer um hängen.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
|| Ja, ist einfacher ^^ Und ich mag die Idee (: An dem Tag noch oder später?
Elsa Ich grinste. "Also... Die meiste Zeit mache ich eigentlich, was ich will. Ansonsten bin ich bei den Sitzungen meines Vaters dabei oder muss lernen."
Jasper Ich setzte mich auf einen Hocker und ließ meinen Blick über die Leute schweifen.
Elsa Ich zuckte die Schultern. "Kommt drauf an. Manche der Sitzungen sind gar nicht mal so uninteressant. Mal abgesehen davon, dass ich sowas mal selber machen muss." Bei dem Gedanken seufzte ich leise.
Jasper Ich entdeckte Liz und lächelte ihr kurz zu.
||Aba ich kann sowas nciht xD ich weiß nicht wie ich anfangen soll xD
Louis "Er ist ein bauer, unser Hof liegt nur wenige Meter vor den Stadttoren." sagte ich und hoffte, dass sie wusste welchen der Höfe ich meinte, es waren nur drei direkt an der Stadtmauer, aber wir waren der einzige davon, die mehr Geld hatten.
Liz "Sieht hübsch aus" stellte ich lächelnd fest.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
||Oh man, dann mach ichs eben, erwarte aber cniht, dass es gut wird x,D
Louis Ich nickte leicht und wollte eigentlich gerade etwas sagen, als irgendjemand am anderen Ende des Marktes schrie, dass die Stadt angegriffen wurde. Nach diesem ersten Ruf wurden es immer mehr und die Wachen auf der Mauer brüllten, dass alle den Marktplatz sofort verlassen sollten.
Liz Auxch ich hörte die Rufe und sah Jasper unsicher an.