Louis Ich sah Elsa auf der anderen Seite des Baches sitzen, anscheinend fror sie, es sah zumindest so aus, weil sie ihre Arme um ihren Körper geschlungen hatte. Mit einem großen Schritt überquerte ich das schmale Gewässer und ging auf sie zu. "Alles okay?" fragte ich sie.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis ich zog die dünne Jacke, die ich schon den ganzen Tag getragen hatte, aus und legte sie ihr über die Schultern. Sie würde zwar cniht sehr viel helfen, aber sie war besser als nichts. "Besser so?" fragte ich sie und setzte mcih neben sie.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich sah ihn kurz an, ehe ich meinen Blick wieder auf den sanft vor sich hin plätschernden Bach richtete und den Kopf schüttelte. "Nein. Daheim bin ich so selten für mich, ich bin froh, wenn ich mal kurz allein bin und nicht dauernd irgendwelche Leute um mich herum, die mich wie eine Göttin behandeln."
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis ich nickte öleicht. "Wenn du willst, dass ich gehe, dann musst du es nur sagen" meinte ich leise. ich wollte sie nciht bedrängen, denn ich kontne sie verstehen.
Louis Ich folgte ihrem Beispiel und erhob mich aus dem Gras, das langsam feucht vom Tau zu werden begann. "Wenn es ganz dunkel ist gehe ich los" sagte ich, auf meinen "ausflug" in die Stadt bezogen.
Louis "jaja, dann gehen wir los" meinte ich und musste mir das grinsen verkneifen. ich würde sie wohl wirklich nciht davon abbringen können mit zu kommen.