Elsa Ich merkte, wie ich langsam Hunger bekam. Eigentlich hatte ich vorgehabt, auf dem Markt etwas zu kaufen. Ich wühlte in den Satteltaschen nach etwas Essbarem.
Jasper Ich zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht."
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
Louis Ich sah ihr bei dem, was sie tat, ich hatte keine Ahnung, was es war, zu und ließ mcih schließlich rückwärts ins Gras fallen. Mehr als abwerten konnten wir erst mal nicht.
Liz "Okay." meinte ich, noch imemr so leise wie zuvor.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elsa Ich fand noch ein Stück Brot, etwas Käse und eine Feldflasche, die allerdings leer war. Ich teilte das Brot und den Käse in zwei Hälften und hielt Louis einen Teil hin.
Jasper Ich sah mich kurz um. Dabei entdeckte ich auf der Lichtung ein Pferd und bei genauerem Hinsehen ein Mädchen und einen Jungen. Mehr konnte ich nicht erkennen. "Da verstecken sich wohl noch zwei.", bemerkte ich.
Louis Dankend nahm ich die Sachen entgegen. Icgh legte das Brot, nachdem ich mir ein kleines Stück abgebrochen hatte auf meinen Schoß und sah dann zu Elsa. Hätte mir heute morgen jemand erzählt, dass ich heute mit der Prinzessin aus der Stand fliehen würde, dann hätte ich diese Person wohl ausgelacht, aber jetzt saß ich hier mit ihr.
Liz Ich folgte seinem Blick und sah dann in die gleiche Richtung. "Komm, lass uns zu ihnen gehen" sagte ich leise und lief dann langsam los.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Louis ich bemerkte einen Jungen und ein Mädchen, vermutlich ungefähr in unserem Alter, die auf uns zu kamen. anscheinend waren wir cniht die einzigen, die es aus der Stadt geschafft hatten. Ich lächelte die beiden leicht an und drehte mcih dann zu Elsa. "Wir bekommen Besuch" meinte ich und deutete leicht zu den anderen beiden.
Liz Als und der Junge an lächelte wusste ich, dass sie uns bemerkt hatten. bei näherem hin sehen erkannte ich in ihm den Jungen, der heute auf dem Markt die Prinzessin an gerempelt hatte und als das Mädchen zurück kam sah ich, dass es die Prinzessin war. Für einen Moment war ich sprachlos, doch dann sah ich die beiden an. "Hallo" meinte ich leise.
Louis Ich bemerkte Elsas Blick nciht, als sie sich neben mir wieder hin setzte. "Louis" meinte ich knapp und musterte die beiden für einen kurzem Moment unauffällig.
Liz "Elizabeth" sagte ich und lächelte wieder leicht, obwohl mir der misstrauische Blick der Prinzessin nicht entgangen war.
Elsa "Ich bin Elsa.", sagte ich höflicherweise, auch wenn ich mir dachte, dass das bekannt sein sollte. Aber ich wollte auch nicht arrogant rüberkommen.
Jasper "Seid ihr auch von dem Angriff geflüchtet?", fragte ich, während ich einfach mal so frei war und mich ebenfalls hinsetzte.
Louis Ich nickte. "Ja, ich dachte bis gerade eben, dass wir die einzigen wären, die es aus der Stadt geschafft haben" sagte ich nachdem ich leicht geknickt hatte.
Liz Nach kurzem überlegen ließ ich mich zwischen den beiden Jungen nieder und wartete einfach mal ab, was passieren würde. Mein Blick wanderte Richutng Stadt, doch wir waren zu weit entfernt, um etwas zu sehen oder zu hören, die Bäume schirmten alles ab.
Louis bei Elsas Frage nickte ich. "ja, was zu trinken ist jetzt wirklich gut" sagte ich und nahm die Flasche aus der ich ebenfalls einen großen Schluck nahm. "Wollt ihr auf?" fragte ich Jasper und Liz.
Liz Ich schüttelte den Kopf. "Nein Danke, später vielleicht" sagte ich und lächelte leicht.