Emilia Ich musterte die zwei Typen nur geringschätzig und zupfte Liz am Ärmel. Ich war nicht der Typ, der viel redete und vor allem nicht mit fremden Leuten.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Liz "Was wollt ihr?" Fragte ich erwartungsvoll " Wenn ihr uns auf die Zimmer bringt, habt ihr gute Karten bei uns" ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen
Ley "Hm. Auf die Zimmer können wir euch nicht bringen. Aber bei euch auf den Direktor warten. Oder was meinst du Jasper?"
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D
Liz "Ja. Klingt gut" meinte ich. Da kahm auch schon der Direktor.
Ley "Seht ihr da kommt der Direktor schon". Ich drehte mich in seine Richtung. "So hir sind die Schlüssel für eure Zimmer. Im hinteren Teil im dritten Stock. Jungs ihr könnt sie begleiten. Aber erst wenn sie auf dem Zimmer sind könnt ihr anfangen zu flirten" er zuckte mit den Augenbrauen und überreichte den Mädls die Schlüssel. "Ja dann wolln wir mal". Ich ging vorraus. "Aber erst flirten wenn wir im Zimmer sind ge." Hörte ich Liz sagen. Ich kicherte nur leise.
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D
Emilia Ich verdrehte die Augen, grinste aber leicht. Auffordernd hielt ich Ley meine große Reisetasche hin. Wenn die Jungs schon mal da waren, konnten sie sich auch nützlich machen.
Jasper Ich lachte leise. So war unser Direktor. Wortlos nahm ich Liz den Koffer ab und folgte Ley.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Emilia Ich nickte leicht auf Leys Frage und fing dann an, meine Sachen in den Schrank zu räumen. Ich hörte Liz' Frage zwar, wartete aber auf eine Antwort der Jungs.
Ley "Ja dann bleiben wir" ich setzte mich auf einen Stuhl und sah zu wie Emilia und Liz ihre Sachen ausspackten. Obwohl das ziemlich langweilig war, fand ich. Unruig kippelte ich auf dem Stuhl.
Liz Während des auspackens bemerkte ich das etwas dauernt auf den Boden bumste. "Hör mal auf", forderte ich. Das nervte wirklich.