Nami ich schreckte hoch und blickte mich um *wo bin ich?* fragend sah ich an mir herunter und lies anschließend meinen blick durch den raum schweifen. Alles war mit Antiken Möbeln vollgestellt. Ich stand vom harten Steinboden auf und sah mich genauer im Raum um. Es war ein Wohnzimmer mit 2 Sofas und einem großen rotem Sessel in der Mitte. Überall wo ich hinsah waren Bilder von fremden Leuten die ziemlich Nobel aussahen. Vorsichtig ging ich näher zu einem Bild und lies meinen Finger darüber gleiten. Irgendwie war es schön. Es war das einzige Landschaftsbild. Darauf war ein großer Palast im kalte Winter abgebildet. Plötzlich zuckte ich zusammen. Hinter mir knallte etwas auf den Boden. Ein Bild von einem schrecklich dickem Mann war auf den Boden gefallen. Ich betrachtete es einige sekunden
Ren Ich wachte schweißgebadet auf und sah mich um. Das war nicht mein Zimmer... Momentmal das war auch nicht mein Haus. Ich stürzte zum Fenster ... das war auch nicht meine Stadt... Das war überhaupt keine Stadt. Panisch sah ich mich um. Wo war meine Schultasche? Ich musste noch Hausaufgaben machen. Welcher Tag war heute? Wie spät ist es? Ich stützte aus dem Zimmer und stand in einem langen Flur
Josh eine leise Melodie summte durch meinen Kopf. Ich hob meinen Arm und schlug neben mich. *Moment... wo ist mein Wecker?* langsam tastete ich meinen Arm über den Boden. Ich machte meine Augen auf und blickte neben mich. "Hä?" flüsterte ich verwundert *wo bin ich?* ich stand auf und sah mich um. *wo bin ich?* wiederholte ich noch einmal im Kopf als ob das die Situation ändern würde. Ich ging einen Schritt nach vorne *träume ich?* ich kniff mir in den arm aber nichts passierte. Ich gab mir eine Ohrfeige aber bis auf den zwiebelnden schmerz in meiner Wange spürte ich nichts und es änderte auch nichts
Natsu Ich schreckte aus einem Alptraum hoch und knurrte wütend. Als ich die augen öffnete bemerkte ich dass ich nicht zu haus war. Ich stand auf und ignorierte das Schwindelgefühl dass sich in meinen Kopf schlich. Wütend trat ich nach draußen und sah auf den langen Flur
Amira Ich wachte auf und sah mich um. *Wo bin ich?* fragte ich mich entnervt ich sah auf als ich eine Bewegung war nahm ich sah ein Mädchen( Nami ) und ging zu ihr "Wo sind wir hier!?" Fragte ich sie ohne jede höfligkeit
Lee wachte auf einen langem Flur auf und schreckte hoch als ich zwei Personen Links und Rechts am ende des Flures sah. Ganz langsam stand ich auf und lehnte mich an der Wand an *vielleicht bemerken sie mich ja nicht und gehen?!*
Yuno schreiend wachte ich aus einem Albtraum auf und blickte auf. Als ich sah das ich nicht zu Hause war schrie ich noch einmal kurz auf, hielt aber sofort inne als vor mir ein Junge stand (Ren)
Nami blickte mich panisch um und schrie kurz als ich die stimme hinter mir hörte. Ich musterte das mädchen was vor mir stand kurz, gab aber keine antwort da ich zu panisch war um irgendetwas zu sagen. Meine Kehle hatte sich binnen sekunden zugeschnürt sodas ich nach luft rang
// sorry hatte Ren grad mit Natsu vertauscht Yuno "ich.. ich.. äh" stotterte ich vor mich hin bekam aber keinen satz zu stande da ich nicht gut mit fremden reden konnte also schüttelte ich einfach nur den Kopf. Das Mädchen war ca. einen kopf größer als ich was mich noch mehr einschüchterte
Nami "ich.." keuchte ich "... weiß es nicht" sagte ich schnell und panisch. Ich versuchte ihren Griff zu lösen, ohne erfolg.
Amira Ich stöhnte stieß mich an ihr ab und drehte mich geschickt um dann verlies ich den raum und sah mich auf dem Flur um. Wir waren also nicht die einzigen
Ren Ich legte meine Hand auf ihre schulter "ist schon gut kleine" ich lächelte sie weiterhin freundlic an
Yuno "ich äh... tut mir leid" sagte ich und schaute beschämt nach unten. *toll gemacht. Wie immer versagt* sagte ich mir innerlich. Wieso konnte ich nicht ganz normal mit Leuten reden? Sie hat mir doch nichts getan. Sie ist verdammt nochmal freundlich zu mir ... nicht wie... egal. Komm auf andere Gedanken! Ich sah mich um und musterte die anderen die nach und nach auf dem Flur auftauchten...
Yuki "was zum?" Ich lief ihr nach fühlte mich aber eingeschüchtert und schaute nur über ihre Schulter in den Flur. Es waren noch andere hier, die genauso ahnungslos einander anschauten.
Lee beobachte alles still und sah den schlecht gelaunten Jungen etwas genauer an. *ich glaube er ist immer so drauf... halte dich lieber von ihm fern* sagte eine stimme in mir. Andererseits hatte er recht. Keiner wusste wo wir waren und warum wir hier sind. Die Situation war.. unangenehm. Ich hasste solche situationen auch wenn man diese selten hat.
Ryu "Okay Leute, wir entspannen uns jetzt alle mal. Sind weder schlecht gelaunt noch total depremiert. Ist doch eigentlich ganz cool hier oder?" fragte ich mit einem frechen Grinsen in die Runde
Amira "Ganz cool!? Hast du ein knall!?" fauchte ich
Ren "Ich frage mich nur wie wir hergekommen sind... Wissenschaftlich ist sowas fast unmöglich!" murmelte ich eher zu mir selber