Yuki "Wissenschaftlich ja... aber es kann auch irgendwelche ... was weiß ich, Pedos oder Verrückte geben die uns hierher geschleppt haben" sagte ich und trat sicherheitshalber einen schritt von dem Mädchen vor mir (Amira) weg.
Josh musste bei dem gespräch grinsen da es lustig war ihnen zuzuhören wie sie protesen aufstellten wie wir hierher gekommen sind.
Yuki "wenn du nur solche hilfreichen Antworten hast kannst du auch gerne irgendwohin gehen" sagte ich genrvt zu dem Mädchen was durchaus ... fröhlich.. drauf war. nicht. Sie war langsam echt nervig. Nur am rumnölen. "oder hast du eine bessere idee?!"
Amira Ich knurrte und funkelte sie wütend an "Nein ich unterhalte mich aber auch nicht über so einen Mist!" knurrte ich, machte Kehrt und verließ den Flur
Yuki lächelte zufrieden, bekam aber auch ein schlechtes gewissen. *wow u kannst dich aber auch nicht entscheiden was du willst und machst...* sagte ich zu mir
Lee musste kurz und leise auflachen da ich die situation ziemlich belustigend fand. Mädchen konnten schon.. komisch sein
Yuki trat, jetzt wo das mädchen gegangen war, auch in den flur sodass ich die ganzen anderen geanuer betrachten konnte. "äh und jetzt?" fragte ich missmutig nach einiger zeit, da die motivation der anderen sichtlich negativ war. Ich hoffte inständig darauf das uns jemand aufklären würde oder das das doch nur ein verdammt realer traum war. Bei den ganzen Wünschen die ich hatten wusste ich aber nicht was von den beiden sachen besser war.
Josh "wir könnten uns ein bisschen umsehen... villeicht klärt das die situation ein wenig auf" schlug ich vor und meldete mich somit auch mal zu Wort. Ich stieß mich von der wand ab und kam ein paar schritten näher zu den anderen.
Josh nickte zustimmend und beruhigt das sie meinen Kommentar positiv aufgenommen haben. "vielleicht sollten wir uns aufteilen damit es schneller geht... oder ist das eine schlechte idee?"fragte ich zögernd da ich unsicher darüber war ob das gut wäre in einem fremden haus in zwei grüppchen mit fremden leuten nach dem unbekannten zu suchen, da wir alle nicht wussten was wir richtig und was wir falsch machten. Ich meine ist es wirklich eine gute idee? Schon allein weil das eine mädchen vorhin abgehauen war... ihr könnte sonst was passieren. Anderer seits ist sie teilweise selber daran schuld. Warum vergeude ich eigentlich meine Gedanken an sie?
Yuno trat behutsam aus der Ecke hinter Ren hervor und ging auf Amira zu die ich die ganze Zeit im stillen beobachtet hatte. Vorsichtig trat ich vor sie und fragte leise "willst du mit uns mitkommen?". Ich lächelte sie kurz an und wartete auf ihre Reaktion...
Josh nickte zustimmend und erblickte das komische Mädchen. *Sie hatte die ganze Zeit zugehört... Sinnlos. Erst so einen Aufstand machen und dann aber trotzdem zuhören und so tun als ob nichts gewesen wäre...* ich musterte sie beiläufig und bemerkte das sie uns anschaute, als ob sie erwarten würde das wir... ich sah wie ein kleines Mädchen jetzt auf sie zutrat, okay, das hat sich nun auch geklärt. Unterbrach ich mich in Gedanken
Yuno sah weiterhin zu ihr auf und bemerkte ihren herablassenden ausdruck den sie mit einem gezwungenem lächeln versuchte zu verwischen "Hör auf damit" flüsterte ich "wenn du mich nicht magst kannst du es mir auch sagen. Du brauchst es nicht vertuschen. Ich bin das gewohnt" Sagte ich leise und sprach jeden satzt bedächtig aus
Josh überlegte wo wir hingehen könnten "raus aus dem flur" witzelte ich
Yuno schaute traurig zu boden *wie immer also... selbst hier bin ich...* ich wollte den satz nicht beenden. Er war schon zu oft gefallen
Josh nickte zustimmend. "aber welche Tür?" fragte ich und blickte auf die 3 Türen die jeweils auf jeder Seite des Flures mit 5 Meter abstand hervorprankten