Ren Ich folgte den beiden doch blieb dann stehen und drehte mich zu dem Mädchen (Yuno) "Hey! Hör mal... sie hat es sicher nicht so gemeint! Sie is zu uns allen so komisch!" versucht ich sie aufzumuntern
Amira Ich öffnete die Tür und blinzelte. Grelles Sonnenlicht strahlte uns entgegen doch es verschwand recht schnell wieder und nun wurde der große Raum sichtbar. Es war ein komplett leerer Raum voller Spiegel
Yuno schreckte zurück und krallte mich am Türrahmen fest. Ich hasste Spiegel. Der Raum erstreckte sich bestimmt 20 meter in der länge vor mir und virklich überall hingen spiegel. Das einzig gute an dem Raum war, das ich alle anderen noch mehr mustern konnte. Innerlich nannte ich den Raum - Raum der Offenbarung - ... ich fand das passte iwie gut
Ren Als wir alle drin waren sah ich mich um. Plötzlich schlug die Tür zu ich zuckte kurz zusammen. Die Tür war wie verschwunden nun sah alles gleich aus
Yuno schrie kurz auf. Ich schlug leicht gegen den spiegel der eben noch eine Tür war, aber es passierte nichts. Panisch schaute ich mich um. *es gibt keinen ausweg... wie.. wie komm ich hier raus?* Ich schlug noch einmal gegen den spiegel aber ich war zu schwach und nichts regte sich
Yuno "ich hab platzangst... und ich hasse spiegel" presste ich panisch hervor. Ich schlug immer fester gegen den spiegel bis er endlich ein wenig zerprang und meine hand anfing zu bluten. Stumm starrte ich auf den sich rot färbenden Spiegel. Meine angst legte sich ein wenig doch ich hatte noch immer ein panisches gefühl im magen und im kopf
Yuno fing an leise zu weinen "es tut mir leid" schluchzte ich flüsternd. Ich sah zu wie die Hände des Mädchens auch langsam rot wurden und der ganze raum langsam verschwomm und immer dunkler wurd, bis alles schwarz wurde und ich in ohnmacht viel