Timo Lächelte leicht. "Wenn dir irgendwas auf dem Herzen liegt... Du kannst ruhig immer zu mir kommen!" sagte ich leise während ich weiter auf den See starrte.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Amira "Ja" ich lächelte und stand auf da ich zum See wollte. Mit wurde schwarz vor Augen und ich brach zusammen doch War zum Glück noch bei Bewusstsein schnell setzte ich mich wieder auf die Bank und drückte mich zitternd an ihn
Timo Ich verfiel in Panik. "Amira? Willst du mir nicht doch was erzählen?" fragte ich sanft und nahm sie sanft in die Arme.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Timo "Das ist aber nicht normal, vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen!" ich sah sie ernst an.
Timo "Da wäre ich mir nicht so sicher... Geh lieber doch mal zum Arzt! Denn es ist nicht normal ständig zusammen zu brechen!" ich sah ihr tief in die Augen. Überlegte kurz doch küsste sie dann einfach doch unüberlegt. "Geh lieber zum Arzt!" flüsterte ich ihr ins Ohr nach dem Kuss.
Timo Ich bemerkte wie sie rot wurde und lachte. Als sie schüchtern zu Boden sah, nahm ich ihren kopf und drehte ihren Kopf so das ihr Gesicht zu mir zeigte. erneut küsste sie. "Wirst du zum Arzt gehen?" fragte ich leise mit einer süßen und doch bittenden Stimme.
Timo Schnaufte doch beließ es dabei. Legte mein Hand leicht auf ihren Kopf, streichelte diesen und starrte zum See.
Amira "Ich weiß ja warum ich das habe! Ich hab in den letzten tagen einfach nic... äh zu wenig gegessen" meinte ich leise und sah ebenfalls zum See. Ich winckelte meine Beine an
Timo "Ich hab dich noch nicht einmal essen sehen seitdem wir hier sind und viel zub dünn bist du auch, also wirst du wohl nicht in den letzten Tagen zu wenig gegessen haben..." ich sah zu ihr runter. "Du musst mehr essen süße!" flehte ich.
Amira "Nein... ich kann nicht mehr essen. Ich schaffe das einfach nicht. Danach fühle ich mich immer so schlecht und will mich übergeben!" Murmelte ich leise