Name: Drake Vorname: Shakira Spitzname: Kira Geschlecht: weiblich Alter: 15 Wer: Jugendliche Warum: Alkohol, Zigaretten Charakter: uneinsichtig, unberechenbar, unabhängig, zickig, egoistisch, arrogant, übellaunig, mürrisch Einsicht: NEIN Aussehen: mittelgroß, schlank, lange, leicht gewellte pechschwarze Haare, eisblaue Augen Sonstiges: hat die Schule in der 6. abgebrochen, ist von zuhause ausgerissen (Mutter hat sie dann sofort in das Heim gesteckt, als die Polizei sie gefunden hatte)
Name: Bayer Vorname: Hunter Spitzname: // Geschlecht: männlich Alter: 15 Wer: Jugendlicher Warum: Drogen, Zigaretten Charakter: Macho, fühlt sich cool, arrogant, uneinsichtig Einsicht: Am Anfang gar nicht, später mehr oder weniger Aussehen: groß, muskulös, grüne Augen, kurze, lockige, braune Haare Sonstiges: //
Name: Gelder Vorname: Melanie Spitzname: Wagt es nicht, ihr einen zu geben. Geschlecht: weiblich Alter: 15 Wer: Jugendlicher Warum: Alkohol Charakter: eher ruhig, kann schnell ausrasten, hat sich manchmal nicht unter Kontrolle, eigentlich freundlich Einsicht: Ja Aussehen: normalgroß, kurze, feuerrote Haare, dunkle Augen. Sonstiges: Nachdem sie auf einer Party sich zugesoffen hatte und wieder heim wollte, ist sie zusammengebrochen und fast an ihrer eigenen Kotze erstickt.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Hunter Ich knurrte unwillig, als William an die Tür ballerte, schon zum Mal an diesem Morgen. "Ich steh ja schon auf!", blaffte ich und schlug die Decke zurück.
Melanie Ich war im Bad und putzte mir ausgiebig die Zähne. Dann sah ich in mein blasses Gesicht. Wie dumm ich damals nur gewesen war!
William Ich riss die Tür auf und zog ihr die Bettdecke weg. "Jeden Morgen dasselbe Theater. Wenn das so weitergeht, weck ich dich ab sofort um 5 und du kannst Frühsport mit mir und Hunter machen!", blaffte ich und blieb neben dem Bett stehen, bis sie aufgestanden war.
Melanie Ich nahm mir etwas zu essen und setzte mich abseits von allen anderen allein an einen Tisch.
Hunter Ich zog mich an.