Melanie Endlich kam jemand und sperrte das Tor auf. Ich stellte mich an und meine Tasche aufs Band. Ich wurde komplett durchsucht. Als man nichts fand, wurde ich rausgelassen.
Hunter Ich nickte nur und ging meine Tasche holen.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Shakira ging auch ihre Tasche holen und traf auf dem Weg Hunter. Sie flüsterte "Hast du es geschafft, neue reinzuschmuggeln? Mein Vorrat gejt langsam zur.neige."
Louis holte seine Tasche und stellte sich auch an. Als er kontrolliert wurde sagte er "Guten morgen, Herr Kontrolleur. Ein schöner Tag, nicht?"
Shakira ging auch ihre Tasche holen und traf auf dem Weg Hunter. Sie flüsterte "Hast du es geschafft, neue reinzuschmuggeln? Mein Vorrat gejt langsam zur.neige."
Louis holte seine Tasche und stellte sich auch an. Als er kontrolliert wurde sagte er "Guten morgen, Herr Kontrolleur. Ein schöner Tag, nicht?"
Hunter "Schön. Dann nochmal 3€ plus die 6, die du mir schuldest, krieg ich 9€. Vorher gibt es keinen Nachschub." Ich ging weiter zur Kontrolle und gab meine Tasche ab.
Melanie Gedankenverloren kam ich an dem Schaufenster vorbei, an dem ich schon länger die Kopfhörer entdeckt hatte, die großen. Naja. Fast 100€, woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ich ging weiter.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Shakira machte sich auch quf den Weg zur.Schule. Auf halber Strecke sah sie eine alte Frau mit einem Portmonee in der Hand. Sie stolperte "zufällig" gegen die Frau, der der Geldbeuter dadurch herunterfiel. Shakira hob ihn sofort auf und nahm sich, ohne dass die Frau es merkte ein paar Scheine raus. Sie gab den Geldbeutel der Alten Dame zurück, die sich bei ihr bedankte. Ohne ein Weiteres Wort ging Shakira dann zur Schule
Shakira setzte sich in der Schule auf ihren Platz neben Melanie und zählte das Geld "Super. 95 Euro" sie sah sich verstohlen um und hoffte, dass.niemand sie bemerkt hatte
Louis wartete immer noch. Er sah auf seine Uhr. Es waren noch 5 Minuten bis zum Stundenanfang