William "Ich werde mich drum kümmern. Ich komm gleich wieder, ich schau nur, dass der Küchendienst ordentlich erledigt wird." Ich ging zurück zur Mensa.
Melanie Ich ging hinter Shakira rein.
Hunter Ich band mir eine Schürze um. "Scheiß Spülmaschine. Warum muss man bei der denn vorher abspülen?", murmelte ich. "Wenn du mir unbedingt helfen willst, kannst du ja abtrocknen.", sagte ich zu Louis.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Markus "Hallo ihr zwei. Wir machen heute das.übliche. Alkohol-, Drogen,- und Zigaretten-Schnelltest. Aber ihr wisst, wenn ich bei einem auch nur einen Positiven Test erhalte, könnte es.ein langer Tag für denjenigen werden. Melanie, mit dir fang ich an."
Shakir setzte sich auf einen weit entfernten Stuhl
Louis band sich eine Schürze um und nahm sich ein Abtrockentuch
Markus "Ja, die Tests.sollten so slweit sein. Also, Melanie, alle Tests sin negativ. Und bei deinen, Shakira. Alkohol-negativ, Drogen-negativ und Zigaretten... Ach du meine Güte, der Zigaretten-Test ist positiv." er sah Shakira scharf an
William "Wie du willst. Nachschub kannst du dir eh nicht besorgen, Ausgangsverbot und ich fahre dich und Hunter ab sofort zur Schule und hole euch ab. Ich wünsche viel Vergnügen, auch bei den jetzt täglichen Tests." Ich drehte mich um und ging raus.
Hunter Ich schob das saubere Blech zu ihm raus und das schmutzige rein. "Na dann nicht."
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.