Melanie"Deswegen sage ich auch, wirst. Jetzt tust du es nicht die Bohne."HunterEher gelangweilt hörte ich zu, aber immerhin hörte ich zu.
Shakiraseufzte nur. Dann sah sie gelangweilt aus dem Fensterlouisfolgte weitel dem Unterricht//Zeitsprung: erste Pause?
Okay//MelanieIch stand auf, als es klingelte und ging auf den Schulhof.HunterIch blieb auf meinem Platz sitzen.
Shakiraging zu Hunter "Wie viel Schulde ich dir?"Louislief im Schulhaus rum
HunterIch sah sie misstrauisch an. "Ich bin zwar nicht gerade intelligent, aber blöd bin ich auch nicht. Woher solltest du auf einmal Geld haben?"MelanieIch stellte mich wie immer alleine in eine Ecke auf dem Hof.
Shakira"Das geht dich gar nichts an. Also, wie viel schulde ich dir?"Louissah sich um
Hunter"6 Euro, Nachschub gibt's erst, wenn du mir sagst, wo du das Geld herhast"MelanieIch steckte mir meinen einen noch funktionierenden Ohrstecker ins Ohr und machte mir Musik am Handy an.
Shakiragab ihm erst mal die 6 Euro "Wieso interresiert dich dasLouisging in den Schulhof
HunterIch steckte das Geld ein. "Ich bin zwar ein Arschloch, aber falls du das geklaut hast, geht das zu weit."MelanieIch fischte meinen Geldbeutel aus der Tasche und ging mir ein belegtes Brötchen kaufen.
Shakiraverdrehte die Augen "Es gibt auch welche, die bei mir Schulden haben. Naja, besser gesagt: hatten."Louissah sich um
Hunter"Natürlich." Ich lachte spöttisch. "Denen hast du wahrscheinlich das Geld gegeben, was ich dir gegeben hab."MelanieIch ging zurück in meine Ecke und knabberte an dem Brötchen.
Shakira verdrehte noch mal die AugenLouishörte den ersten Gong und ging wieder zum Klassenzimmer
WilliamBei Hunters Zimmerdurchsuchung fand ich schon wieder 3 Packungen. Sofort rief ich in der Schule an und machte mich auf den Weg dahin.Hunter"Ich meins ernst. Rauchen schadet dir selbst, klauen anderen." Ich drehte mich um und schlenderte zurück zum Klassenraum.MelanieIch machte mein Handy aus und ging wieder zu meinem Platz.
Shakiralief hinter ihm her "Also, bekomm ich jetzt neue? Ich zahl dir auch das doppelte"Louissetzte sich auf seinen Platz
Hunter"Kauf dir selber welche von deinem Geld! Hast doch jetzt welches!"MelanieIch setzte mich hin und zeichnete wieder.