//Meinte natürlich aus der Schule.MelanieIch ging neben ihr her, wir kamen an und wurden kontrolliert.HunterAls ich fertig war, nahm ich mir was zum Essen und setzte mich allein, da noch keiner da war.
Shakirawurde auch kontrolliert. Als sie.durch waren, gingen sie auch zum MittagessenLouiswar noch in der Stadt und sah sich um
Hunter"Hau ab!", blaffte ich einen Jungen an, der sich zu mir setzen wollte. Verschreckt ging er weg.MelanieIch holte mir was zu essen und setzte mich zu Hunter. Ich ignorierte seinen wütenden Blick und begann zu essen.
Shakirasetzte sich zu Hunter "Schlimme Strafe?"
Louissetute sich abseitz der anderen hin und lernte
Hunter"Pass auf, was du sagst, noch ein Wort und ich erzähl Willi was über dich, klar?", knurrte ich.Melanie"Ui, da ist aber jemand mies drauf.", grinste ich und brachte mein Tablett weg.
Shakiraseutzte nur und aß dann ihr essenLouislernte weiter
William"Shakira, Melanie, kommt ihr bitte? Arzttag.", rief ich zu den beiden.MelanieIch nickte und ging zu ihm.Hunter"Na das wird noch was geben.", murmelte ich.
Shakirafluchte leist und ging dann zu WilliamLouisstand auf und setzte sich zu Hunter
Hunter"Pass genau auf, was du sagst, ich bin nämlich nicht sehr gut gelaunt.", knurrte ich.William"Ab ihr zwei." Ich scheuchte sie vor mir her zur Krankenstation.MelanieIch fügte mich ohne Murren. Ich hatte ja nichts zu befürchten.
Louis"Ich wollte dir nir etwas Gesellschaft leisten."Shakiraging, immer noch leise fluchend, hinter den beiden her
WilliamIch drehte mich zu Shakira um. "Willst du irgendwas sagen?"MelanieIch sah sie mit leichtem Mitleid an, dachte dann aber: *Sie ist selbst schuld.*Hunter"Dann kannst du das in der Küche tun. Ich muss jetzt nämlich spülen.", sagte ich mies gelaunt. "DEIN Spüldienst."
Shakira"Nein, Mr. Wolf. Alles ist in ordnung."Louis"Ich helfe dir gerne."
William"Das wird sich zeigen." Wir kamen an. "Die letzten beiden für heute. War alles sauber bis jetzt?"MelanieIch seufzte und blieb hinter Willi stehen.Hunter"Mach bloß nicht einen auf sozial.", brummte ich und ging in die Küche.
Markus"Ja, alles in Ordnung. Sie sollten nur Fred Muffin im Auge behalten. Es könnte sein, dass er rückfällig wird. Nun, tretet ein." das letzte war an dei beiden Mädchen gerichtetShakiratrat sauer einLouisfolgte ihm "Ich helfe.dir trotzdem"