Louis sah beide an "Trotzdem muss sie gefunden werden! Schließlich ist William für sie verantwortlich. Und im schlimmsten Fall kann er ins Gefängniss gesteckt werden, wenn wir sie nicht finden."
Shakira rannte immer.weiter. Sie stolperte über eine Wurzel und schlug hin. Sie fluchte leise, stand wieder auf und rannte weiter
Louis holte sich auch etwas zu essen und setzte sich neben Melanie
Shakira war inzwischen so weit in Wald, dass sie komplett die Orientierung verlor. Sie suchte sich einen dicken Baum aus und kletterte hoch, bis in die Krone. Sie versicherte sich, dass man sie von unten nicht sah und lehnte sich dann gegen deinen Ast
Shakira wäre fast wieder gestolpert, als ihr Handy klingelte. Sie fluchte leise und sah nacht, wer sie anrief. Als sie sah, dass es Melanie war, ging sie misstrauisch ran
Louis legte sich auf sein Bett und starrte an die Decke
Melanie "Shakira! Ich frag erst gar nicht, wo du bist, du antwortest mir eh nicht. Was zum Teufel soll das? Willst du Willi ins Gefängnis schicken?" Ich ging durch den Gang Richtung mein Zimmer.
Hunter Ich stöpselte mir Musik auf die Ohren.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Shakira "Ich will einfach nur meine Freiheit haben. Ich meine, ich habe an einem ganzen Tag vielleicht mal eine Zigarette geraucht und schon hab ich Ausgangssperre, werde Von Willi zur Schule gefahren und abgeholt und muss zu täglichen Tests zum Doc. Während Kettenraucher, die drei Schachteln am Tag rauchen, einfach damit weitermachen dürfen, nur weil sie zu alt für dieses Heim sind. Und nach so einem Scheiß Tag, wo man eh schon angepisst ist und Kopfschmerzen hat muss man auch noch Küchendienst machen! Ich finde das einfach unfai. Aber hör zu, Melanie. Du darfst mich nicht bei Willi verpfeifen. In ein paar Tagen werd ich eh wieder im Heim sein, weil die Polizei Handys orten kann. Ich will einfach nur ein paar Tage Ruhe habe."
Melanie "In ein paar Tagen ist es für Willi aber zu spät! Okay, er ist mega streng, aber wenn du dich einfach mal ein Jahr lang benimmst, nur ein Jahr, dann kannst du hier raus und machen was du willst. Willi will nur unser Bestes und es wäre wirklich unfair, wenn er deswegen ins Gefängnis muss. Wenn du dich mit Zigaretten kaputt machen willst, ist das deine Sache. Da mische ich mich auch überhaupt nicht mehr ein. Aber bitte, komm zurück."
Hunter Ich hörte Musik.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.