Shakira "Hmmm... Ok.. Ich komme nicht zurück. Aber ab jetzt hinterlasse ich deutliche Spuren, die darauf hinweisen, dass ich hier war. Und wenn ich pech habe finden sie mich noch vor dem Morgengrauen. Aber du musst mir versprechen, dass du NIEMANDEM von unserem Gespräch erzählst."
Shakira blieb ziemlich lange still. Dann sagte sie leise "Weil du die einzigste bist, die ich als eine Freundin bezeichnen kann. Weil du der einzigste Mensch bist, der mir etwas bedeutet. Hätte mich jetzt jemand anderes angerufen, hätte ich das Handy ohne zu zögern in den Fluss geworfen."
Shakira "Ich habe halt schwierigkeiten dabei, meine wahren gefühle zu zeigen. Aber... Ich habe dich nie angeschrien. Hunter und Louis schon. Ich habe es in der Schule geduldet, als sie dich am Jahresanfang neben mich gesetzt haben. Bei jedem anderen wäre ich ausgeflippt. Du bist die einzigste, mit der ich mich auch normal unterhalten kann, ohne gleich auszurasten. Du bist der einzigste Mensch auf dieser Gott verdammten Welt, der mir wirklich was bedeutet."
Melanie Ich schwieg eine Weile. "Na schön.", sagte ich schließlich. "Ich erzähle es Willi nicht. Noch nicht. Aber wenn du bis morgen Abend nicht wieder hier bist, breche ich sowohl mein Versprechen als auch unsere Freundschaft, klar?"
William "Du kannst schön brav in dein Zimmer gehen und keine Dummheiten anstellen."
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Melanie "Ja, keine Ahnung, nein. Also ich meine, es geht ihr gut soweit, keine Ahnung warum sie ihr Handy nicht ausgemacht hat und nein, ich sage Willi nichts. Ich hab es ihr versprochen unter der Bedingung, dass sie bis morgen Abend wieder hier ist."
Hunter Ich hört Musik.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.