Louis sah ihr sprachlos nach. Nachdenklich nahm er.das Glas und brachte es zurück in die Küche. Dann ging er wieder in sein Zimmer.und lag noch lange wach
Melanie Nach einer langen Nacht mit wenig Schlaf quälte ich mich aus dem Bett, nachdem William zu dritten Mal dagewesen war. Er war heute sowieso viel.. naja, entspannt konnte man nicht sagen. Eher angespannt. Aber toleranter. Ich ging ins Bad und duschte mich nur kurz ab, bevor ich mich anzog und zum frühstück ging.
Hunter Ich war schon aufgestanden, bevor Willi gekommen war, doch er hatte keine Neuigkeiten. Jetzt saß ich beim Frühstück.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Louis stand auch auf und zog sich schnell an. Dann ging er runter zum Frühstück. Als er Melanie sah, ging er schüchtern auf sie zu "Guten Morgen, Melanie. Hast du gut geschlafen?"
Shakira wachte nach einer harten Nacht auf. Sie sprang vom Baum und streckte sich. Alles tat ihr weg. Sie lief zu einem Bach und wusch sich erst einmal das Gesicht. Dann sah sie sich nach weiteren Beeren um, weil ihr Magen knurrte