Shakirasah wütend hinter ihm her. Dann zog sie sich frische Klamotten an und legte sich auf ihr BettLouissah sie verlegen an
Melanie"Naja, also was ich dir vorhin sagen wollte..."HunterIch ging mir was am Kiosk kaufen.
Shakirastarrte an die Decke und dachte nachLouissah sie an "Ja?"
Melanie"Naja, also... Ich mag dich. Mehr als nur einen Freund.", platzte ich heraus.HunterIch stellte mich zu ein paar Kumpels und quatschte.
Louissag sie schüchtern an "Ich... Ich auch"Shakirastarrte die Decke an und dachte nach
MelanieIch lächelte erleichtert und sah ihn an. Ich biss mir auf die Lippe und sah zu Boden. HunterIch quatschte.
Louissah auch auf den BodenShakirasatrrte an die Decke.und dachte nach
MelanieIch sah ihn an und griff dann schüchtern nach seiner Hand.HunterIch quatschte.
Louissah sie an und packte ihre Hand etwas festerShakirastarrte an die Decke und dachte nach
MelanieIch lächelte und küsste ihn auf die WangeHunterEs klingelte wieder und ich ging rein.
Louissah sie glücklich anShakirastarrte an die Decke und dachte nach
MelanieIch lächelteHunterIch grinste, als ich die beiden sah. "Wusste ich es doch.", murmelte ich und ging auf meinen Platz.
Louislächelte auchShakirastarrte die Decke an und dachte nach
MelanieDie Lehrerin kam rein und scheuchte uns auf unsere Plätze. Ich ließ seine Hand los und setzte mich hin.HunterIch sah grinsend zu Louis.
Louisignorierte ihn und folgte dem unterrichtShakirastand auf, holte sich ein Buch und laß ein bisschen