MelanieIch drehte mich zu ihr um. "Wie gütig von dir.", giftete ich und setzte mich an einen freien Tisch.HunterIch brachte mein Geschirr weg und ging auf mein Zimmer.
Shakirasetzte sich zu ihrLouissetzte sich gegenüber von Melanie// Du weißt ja nicht, wie überaus anstrengend Nachmittagsunterricht sein kann. Vor allem, wenn man danach heimlaufen darf :(
MelanieIch ignorierte Shakira einfach und aß schweigend.HunterIch machte Hausaufgaben.
ShakiraaßLouissah von Melanie zu Shakira und zurück
MelanieAls ich zur Hälfte gegessen hatte, stand ich abrupt auf, brachte mein Tablett weg und ging aus der Mensa.HunterIch machte Hausaufgaben.
Shakirabrachte ihr Tablett weg. Dann ging sie zu Willi, damit er sie wieder auf ihr Zimmer bringtLouissah den beiden verwirrt nach. Dann brachte auch er sein Tablett weg und rannte hinter Melanie her
MelanieIch ging Richtung Gemeinschaftsraum.WilliamIch brachte sie auf ihr Zimmer und schloss sie ein.HunterIch ging in die Küche und machte meinen Spüldienst.
Shakirasah aus dem Fenster und sah zu, wie.es langsam dunkel wurdeLouisholte Melanie ein "Was war das denn? Freust du dich denn nicht, dass sie wieder hier ist?"
Melanie"Sie geht mir tierisch auf die Nerven mit ihrem coolen Getue.", sagte ich und ließ mich auf eine Couch fallen.HunterIch machte Spüldienst.
Louissetzte sich zu ihr und dachte nach "Hmmm... Sprech hapt mit ihr darüber."Shakirabetrachtete den Mond und die Sterne
Melanie"Meine Güte, können wir vielleicht mal über was anderes reden als die ganze Zeit bloß über Shakira?", sagte ich genervt.HunterIch war fertig und ging in mein Zimmer.
Louismurmelte "Sorry." und legte einen Arm um sieShakiraholte ihr Astronimiebuch und suchte mithilfe dessen weitere Sternbilder
MelanieIch lehnte mich an ihn. "Vergiss es."HunterIch hörte Musik.
Louisküsste ihr sanft auf die HaareShakiralernte weiter den Himmel auswendig
MelanieIch lächelte und verschränkte meine Finger mit denen seiner freien Hand.HunterIch stand auf und lief im Zimmer auf und ab.