Melanie "Darf ich weitermachen?" Ohne eine Antwort abzuwarten, fuhr ich fort: "Ich finde es selbstgerecht und egoistisch von ihr, dass sie abgehauen ist. An sich finde ich ihre abweisende und arrogante Haltung zum Kotzen. Von ihrer Uneinsichtigkeit will ich gar nicht anfangen."
Hunter Ich lachte leise. "Zickenkrieg", murmelte ich so, dass es keiner hören konnte.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Melanie "Und mir ist es ab sofort egal, was mit dir passiert. Du bist nämlich für mich gestorben!" Wütend sprang ich auf und lief aus dem Raum.
William "Na wunderbar. Jetzt kann keiner mehr behaupten, es wäre meine Schuld, dass die Gruppentherapie oder wie die das nennen nicht geklappt hat. Ab auf die Zimmer."
Hunter "Das ging schneller als erwartet.", sagte ich grinsend und stand auf.
Melanie "Lass mich. Ich möchte jetzt allein sein." Ich kam zu meinem Zimmer, ging jedoch nicht rein, sondern lehnte mich gegen die Tür. Ich fing an zu schluchzen
Hunter Ich ging zum Gemeinschaftsraum und holte dort meine Tasche, die ich dort hatte liegen lassen.
William ich ging zu Shakiras Zimmer. "Super gemacht. Jetzt hast du gar keine Freunde mehr.", sagte ich und zog die Tür zu.
Melanie Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Ich hätte ihm gerne gesagt, dass er keinen Mist erzählen sollte, dass nichts in Ordnung war, weil wir in einer Entzugsklinik festhingen und meine Freundin nicht mehr meine Freundin war, aber ich sparte mir das Gerede, da ich sowieso nicht sprechen konnte, weil ich heulen musste.
Hunter Ich ging auf mein Zimmer.