Melanie"Ich möchte nicht, dass du mir so was teures schenkst.", sagte ich und lief weiter, stur geradeaus blickend.HunterIch arbeitete.
Louis"Ich wusste eh nicht, was ich mit dem Geld anstellen sollte."Shakiralaß
MelanieIch blieb stehen und sah ihn an. "Toll. Dann spar dir dein Geld oder mach sonstwas damit. Du musst mir nicht mit Geschenken imponieren."
Louissah sie geschockt an "Ich wollte dich nicht imponieren! Ich wollte dir eine Freude bereiten!"Shakiralaß
MelanieIcj seufzte und biss mir auf die Lippe. "Okay, tut mir leid. Ich hab wohl überreagiert."
//muss jetzt off bb
Louissah sie entschuldigend an
// Tschüssi
Shakiralaß
Melanie Ich umarmte ihnHunterIch holte mir was zu essen und setzte mich hin.William Ich ging zu Shakiras Zimmer und sperrte auf. "Essen.", sagte ich knapp.
Louisdrückte sie fest an sich. Dann löste er sich, erneut errötet "Ähm. Gehen wir zum Mittagessen?"Shakira stand auf und folgte ihm
Melanie Ich nickte nur und ging zur Mensa.HinterIch aß.WilliamIch brachte sie zur Mensa und passte dort auf alle auf.
Louisfolgte ihrShakiranahm sich was zu essen, setzte sich abseits der anderen hin und hoffte, dass.niemand sie bemerkt hatte. Verstohlen sah sie sich nach Melanie um
MelanieIch holte mir was zu essen und sah mich nach einem Platz um.HunterIch aß.
Louisnahm sich auch etwas zu essen und folgte ihrShakiraentdeckte Melanie. Sie ging von hinten auf sie zu "Wie es aussieht, musst du dein Versprechen nicht brechen, Melanie."