Maria Ich stöhnte laut auf als er das tat und drehte uns wieder so das ich wieder unter ihm lag. Meine Hände fuhren über seinen Rücken und kratzten ihn leicht
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Jasper nachdem ich jetzt wieder oben lag nahm ich ihre Brüste in emin Hände und began ndamit, diese zu massieren, während ich mcih weiterhin bewegte. Dass sie mich kratzte störte mcih nciht, es machte mich nur ncoh mehr an.
Maria Ich küsste ihn weiter und mein Kuss wurde immer fordernder ich kratze weiter seinen Rücken und hatte das gefühl das er schon blutet hörte aber nicht auf sondern machte weiter... Ich suchte etwas das ihn noch mehr erregte...
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Jasper ich küsste sie ebnfalls weiterhin, musste mir aber irgendwann leicht auf die Lippe beißen, weil ihr Kratzen mcih so sehr erregte. ich stief immer hörter zu.