asperSchließlcih kam ich an meinem ziel an und begann damit, sie mit meinen Fingre zu veröhnen.
MariaIch stöhnte leise und lächelte weiterhin bevor ich ihn fordernder küsste
Jasperich erwiederte ihre Küsse leidenschaftlich, während ich mit einem FIngr in sie ein drang und diesen bewegte.
MariaIch stöhnte weiter leise "jasper sollten wir nicht lieber..." weiter kam ich nicht da ich wieder stöhnen musst
jasper"Enin, soltlen wir cniht, wir haben genug zeit und du wollstest es so." ich lachte ganz leise und stieß meinen Finger tiefer in sie.
Maria"Ich wollte gar nicht!" beschwerte ich mich und drückte mich gegen ihn
Jasper"ich hab gefragt, ob du wiklich willst udn du hast ja gesagt" ich chte und stieß nun auch noch einen zweiten Finger in sie.
MariaStöhnte erneut "Jasper bitte wir müssen..." ich stöhnte wieder auf " wir haben... nicht mher viel...zeit!"
Jasperich lachte leise und ließ dann von ihr ab. "Also gut" ich duschte mcih ncoh inmal ab, steltle dann das Wasser aus, stieg aus der Dusche und nah mein hndtuch um mich ab zu trocknen.
Mariafolgte ihm und schlang das Handtuch um meinen Körper
Jasperich zog meine Sachen iwder an und sah sie an.
Mariazog ebenfalls meine Sachen an und putzte Zähne
Jasperich musste Zähneputzen wohl ausfallen alssen, aber ich stllte mich einfach hinter Marai und legte eine Arme von hinten um sie.
Mariaals ich fertig War drückte ich mich gegen ihn und lächelte in den Spiegel somit auch zu ihm
Jasperich erwiderte ihr Lächeln und küsste dann ihren hals. "Komm, lass uns los, wir müssen auch noch zu mir.