Jasper Ich behscloss, wie sie es mir sagte ab jetzt leise zu sien, auch wenn ich auf ihren Nächsten Statz gerne etwas erwiedert hätte. ich scloss einfach meine Augen und griff nach ihrer hand.
Jasper "mir gehts gut, ich hab die Op gut überstanden, das einzige, was ncoh da ist, ind die nachwirkungen der Narkose" meinte ich leise. ich wusste agr nciht, ob man sie orab informiert hatte, dass ich opereirt worden nwar.
Maria "Du wurdest operiert? Warum erfahre ich jetzt erst davon?" knurrte ich genervt und drückte mich gegen ihn "aber es ist nicht lebensbedrohlich oder?"
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Jasper ich seufzte leise. "Ja, ich wurde operiert, ich hatte einen Rippenbruch und es sollte verhindert werden, dass meine zersplitterten Rippen teile in meine Lunge stechen" erklärte ich schnell. "Aber keine Angst, jetzt ist es nciht mehr Lebensgefährlich" sagte ich und küsste behutsam ihre Stirn.
Jasper ich zuckte leicht mit der einen Schulter, den anderen Arm wollte ich so wenig wie möglich bewegen, auch wenn er eingegipst war. ich sah zu ihren Eltern und zog Maria dicht zu mir.
Maria "Geh von diesem jungen weg Maria!" befahl mein vater wütend. Meine Mum und er standen ziemlich weit voneinander entfernt weshalb ich davon ausging das sie sich getrennt hatte
//Was dagegen wenn nur der Vater sauer ist??
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Maria Mein Vater griff mich am Arm doch ich schlug mit meinen Freien Arm auf seinen Arm auf ihn ein so das er mich los ließ dann drückte ich mich gegen Jasper und schluckte den Kloß der sich in meinem Hals ausbreitete weg