Jasper ich schloss meine Augen und war einfach nur froh, dass es Maria gut ging und sie nciht so stark verletzt war wie ich, das hätte ich mir nie verzeihen können.
Jasper Als ich am nächsten Morgen auf wachte brauchte ich einen Moment, um mcih an den gestrigen Tag zu erinnern, doch als einer der Ärzte rein kam, um nach mir zu sehen war mir wieder alles klar.
jasper ich lächeltre Maria an und sah dann zu den Arzt, der uns skeptisch betrachtete. "Ich muss sie bitten, dass ihre Freunin für einen Moment draußen wartet, damit wir sie untersuchen können" ich ncikte. "Marai..." meinte ich leise und küsste sie kurz.
jasper ich lächeltre Maria an und sah dann zu den Arzt, der uns skeptisch betrachtete. "Ich muss sie bitten, dass ihre Freunin für einen Moment draußen wartet, damit wir sie untersuchen können" ich ncikte. "Marai..." meinte ich leise und küsste sie kurz.
Doc "Also Mr. Grey. Sie haben die Op gut überstanden und dürfen in ungefähr drei tagen raus... Wenn es ihnen gut geht, wenn nicht würden wir sie gerne noch zur Untersuchung hierbehalten! allerdings dürfen sie sich dann noch nicht anstrengen nach Möglichkeit auch nicht in die Schule gehen, was für sie aber sicher kein Problem sein wird. Wenn sie wollen kann ihre Freundin die drei tage noch hier bleiben und dannach ebenfalls zu hause bleiben... oder bei ihnen. Aber vergessen sie nicht keine Körperliche Anstrengung!" ich räusperte mich und lächelte ehe ich wieder verschwand und dem Mädchen sagte sie könne wieder rein
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Jasper ich nickte nur kurz auf die Aussagen des Arztes hin nud war froh,d ass es mir so weit gut ging. Als MAria wieder rein kam lächelte ich sie an. "Also, in drie tagen darf ich nach hasue, du darfst solange hier bleiben und danach darfst du auch zuhause bleiben, bis es dir wieder wirklich gut geht, ich darf mcih nur nicht körperlich nastrengen." erklärte ich ihr.
Maria "Mir geht's jetzt sschon gut... aber du? Wenn du mich fragst musst du mindestens noch eine Woche bleiben!" sagte ich immernoch leicht beosrgt und legte mich zu ihm
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...