jasper ich folgte ihr und lachte, bevor cih zu dem Shcrank ging und ein Top, eine hose und eine dünne jackee zum Drüberziehen raus suchte, die zusammen passten." hier, das sieht gut aus und stehht dir" ich grinste.
//Hmm, also dass die beiden jetzt nen Unfall haben und Jasper dafür verantwortlich gemacht wird und joar, Marais Eltern verbieten dann den kontakt, weil sie Angst um sie haben, aber die beiden treffen sich dann halt trotzdem und joar...
Jasper ich fuhr die Strecke zu mir etwas schneller aöls normal, doch das war cnihts besodneres, ich fuhr öfters so schnell, doch heute soltle es mir zum verhängnis werden. ich fuhr egrade über eine Kreuzung , als aus einer der unübersichtlichen Straßenseiten gerast kam. ich versuchte ncoh zu Bremsen, ebenso wie der andere Fahrer, man höten von beidne Wägen die Riefen queitcschen, doch trotzdem rammte er uns voll in die Seite, die Fahrerseite um genau zu sein. ich spürte, wie die Türe eingedrückt würde, die Airbags auf gingen und wir ins Schleudern gerieten. ich hatte ekien Kontrolle mehr über dne Wagen und merkte, wie wir schließlich in den Straßengraben geschleudert wurden. mein ertse Gedanke galt Maria, ich hatte Angst, dass ihr was passiert war, meine eigenen Schmerzen beachtete ich zunächst nciht, vorallem kontne ich eh nciht viel tun, da wir Kopfüber lagen.
Maria Als das andere Auto in unseres Stieß bemerkte ich noch nicht wirklich ich hielt mich bloß fest. Doch als wir im straßengraben landeten Knallte ich mit den Kopf vor die Tür. Ich spürte wie mir das heiße Blut an meinem Gesicht runter lief langsam sah ich alles verschwommen ich zwinkerte. Mein Bein wurde von irgendetwas eingeklemmt und ich versuchte es zu befreien *Wo ist Jasper?* fragte ich mich und schloss die Augen da mir schwindlig war. Es kam mir vor als würde ich auf einem Schiff sein was immerwieder von Wellen hochgehoben wurde. Dann wurde alles Hell so hell das ich die augen schließen wollte, doch sie waren ja schon zu auf diese Helligkeit folgte absolute Dunkelheit und ich fühlte keine schmerzen mehr //keine sorge nur bewusstlos^^
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Jasprt ich versuchte ruhig zu atmen, um das aufkommende Schwindelgefühl zu unterdrücken, doch es half nciht viel, ich höre irgendwo stimmen, die Klangen, als wären sie Kilometerweit entfernt. Obwohl ich dagegen kämpfte fielen mit imemr wieder die Augen zu. ich spürte mein Herz gegen meinen Brustkorb hämmern, dafür aber einen meiner Arme kaum noch. Als ich zu diesem sah bemerkte ich, dass er voller Blut war, eines meiner beine war von der Türe und dem Lenkrad eingeklemmt und mein Kopf tat höllisch weh. Obwohl mir die Augen zu fielen schaffte ich es bei Bewusstsein zu bleiben, gedämpft hörte ich immer mehr Stimme und irgendwann Sirenen von Feuerwehr und Krankenwagen. Nachdem ich wusste, dass jetzt Hilfe kommen würde wurde auch ich ohnmächtig. Diese Ohnmacht befreite mch von den unerträglichen Schmerzen, die ich bis zu diesem zeitpunkt hatte.
Maria Spürte wie mich jemand hochnahm und auf eine liege legte dann wurde ich in den Krankenwagen, denke ich zumindest, ich wurde ruhiger doch die frage wie es jasper ging, ging mir nicht aus dem Kopf
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...