MariaZog mich wieder aus und ging zur Dusche und deutete ihm an das er mir folgen sollte
Jasper"Sicher, ass das cniht wie gestern endet?" ich alchte leise, zog mcih aber schließlich uach aus.
Maria"Nein..." ich zog ihn mit zu mir und drückte ihn wieder gegen die Wand und küsste ihn
Jasperich lachte leise und drehte uns blitzschnell um, wähend ich mit der gelcihen bewegung das Wasser in schaldtete.
Maria"Muss ich immer an der Wand stehen?" murmelte ich grinsend und küsste ihn intensiv
Jasper"ja, musst du" ich lachte, bevor ich ihre Küsse erwiderte.
MariaIch drückte wieder gegen seine brust auch wenn ich wusste das es ncihts bringen würde "du bist doof!" jammerte ich wieder
Jasperich weiß" mumelte ich leise,bevor ich ihre Lippen mit meinen verschloss und sie küsste.
MariaSchloss die Augen und drückte weiter gegen ihn erwiederte den Kuss aber
JasperIch war stärker als sie, weshalb ihr Drücken mcihnciht störte. Meine Hände wanderten an ihrem nassen kürper entzlang.
MariaIch lächelte und schlug ihn jetzte auch wenn dies nur noch zum spaß war dann küsste ich ihn weiter
JasperIrgendann verharrten meine Hände für einen kurzen Augenblck auf ihren Oberschenkeln, bevor sie zur innenseite der selbigen wanderten.
MariaIch stöhnte ganz leise und hörte auf ihn zu schlagen sonder kuschelte mich nur noch gegen ihn
JasperKaum hatte ich die innenseite ihrer Beine erreicht strich ich langsam weiter anch oben, Zentimeter für zentimeter.
MariaIch lächelte und küsste ihn intensiver