Jasper Leider dauere meine Ohnmacht cniht lange an und ich erachte mit fürchterlichen Schmerzen, als ich gerade auf eine Liege gelegt wurde. "Maria" sagte ich leise, doch sofort wurde mir das Sprechen verboten. "Sie dürfen nciht reden, wir vermuten, dass eine ihrer Rippen gebrochen ist und nahe an ihrer Lunge ist" hörte ich eine Frauenstimme sagen, bevor ich in einen der krankenwägen gehoben wurde. Ich hörte, wie die Türen geschlossen uwrden und er mit Martinshorn und Blaulicht in Richtung krankebnhaus fuhr. ich war auf der liege festgeschnallt wuorden und hielt emien AUgen weiterhin geschlossen, bemühte mcih ruhig zu atmen und cmih nciht auf zu regen, weil ich Angst um Maria hatte. Es war meine Schuld, ich war zu schnell gefahren. Wäre ich langsamer gewese häte ich den unfall verhindern können. Diese gedanken hörte ich durch meinehn Kopf schwirren, die ganze ze9it.
//ist er im selben Wagen wie Maria? Maria Wachte wieder auf und öffnete die augen. Ich wurde von dem hellen licht geblendet so das ich blinzelte und letztens die augen vor Erschöpfung schloss. Ich spürte wie mein Bein schmerzte jemand legte mir gerade einen Verband um den Kopf. Doch an meinem Bein machten sie nichts. Warum? Es tut viel mehr weh. Ich wollte meine Augen wieder öffnen doch es ging nicht da ich so erschöpft war
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
//ne, in einen Krankenwagen passt ja immer nur einer...
Jasper MEin Kopf tta höllisch weh, weshalb ich meien Augen sicherheitshalbre zu ließ. hinter mir hörte ich die Mitgleieder des Rettungswagens sprechen, sie waren sich unsicher, was genau sie bei mir tun sollten, weil der Verdacht auf einen Wirbelsäulenverletzung bestand. Also reinigten sie schließlich nur die Wunden und beließen es zunächste dabei.
//achso... wusste ich nicht war bis jetzt nur ein paar mal im Krankenhaus. Einmal auch wegen einem Autounfall... bin mit dem Bobbycar die Treppe runter gefahren^^ Maria Nachdem sich auch endlich jemand um mein Bein gekümmert hat wurden die schmerzen erträglicher und ich schlief wieder ein
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
//Haha ich bin schon zwei mal mit nem Krankenwagen mit gefahren, einmal, weil ich mir die Shculter im Sportunterricht geprellt hatte und dann wurde ich von nem Sni bis zum Krankenwagen getragen, während Pause war und alle haben mcih angestarrt xD und das andere mal war, als ich den verdacht auf ne Blindarm entzündung hatte, da hatte ich mcih in der Shcule in unser Schulsanizimmer legen dürfen, weil ich so bauchewh hatte, dass is der krankenwagen wegen nem Jungen mit ner Platzwunde gekommen und dann haben sie mcih gelich mit genommen und joar ^^
jasper Ich bekam mit, wie wir am krankenhaus an kamen und ich sofort zum röntgen begracht wurde, wegen meiner Rippe und meiner Wirbelsäule.
//auch gut^^ Maria Sie brachten mich in ein Zimmer. Da ich wohl keine größeren Verletzungen hatte. An meinem Kopf war nur ne Platzwunde die genäht werden wird und mein Bein war nur geprellt und blutet eben...
Jasper Beim Röntgen kam heraus, dass meine Rippe kompliziert gebrochen war und ich operiert werden musste, doch meiner Wirbelsäule ging es zum Glück gut. Die Ärzte wussten, dass ich bei Bewusstsein war. "Mr. Grey, wir werden sie operieren müssen, haben sie das verstanden?" ich nickte ganz leicht. "Sagen sie Maria beschied!" einte ich ganz leise. "Das Mädchen, das bei ihnen war?" ich ncikte erneut. Sie wussten vermutlich wer ich war weil ich meinen Geldbeutel mit Ausweis in der Hosentasche gehabt hatte.
Maria einer der Schwestern kam rein "Wir haben deine Eltern imformiert!" teilte sie mir mit ich nickte nur. Dann bekam ich eine spritze da meine Wunde genäht wurde und mein Bein wurde versorgt
Jasper ich bekam iene Infusion gelegt, die ein Narkotikum enthielt. Es dauerte nciht lange, bi mir die Aueg nzu fielen. Al sich wieder erwachte hatte ich eine genähte Stelle dicht unter meiner Brust, doch zum Glück hatte ich anscheinend ein Schmerzmittel bekommen. Auch alle anderen verletzungen waren versorgt worden. las die anwesende Schwester bemerkte, dass ich wach war lächelte sie mcih an. "Ah, sie sind wach, wenn sie woillen kann ich ihre Freundin zu ihnen rufen" ich ncikte nur, ncoh immer ein wenig Schwach wegen der Narkose.
Maria Eine Krankenschwester kam rein und bat mich aufzustehen. Ich setzte mich langsam auf und nahm mir die Krücken dann stand ich auf. Auf die Frage ob ich zu Jasper wolle nickte ich und humpelte zu ihm. Als ich ihn sah lächelte ich und setzte mich auf einen Stuhl an seinem Bett
Jasper Mir wurde gesagt, dass Maria zu mir durfte, wofür ich mcih bedankte. Als sich die Türe öffnete wollte ich mcih sofort aufrichten, spürte aber Schmerzen und legte mcih sofort wieder hin. "Hey" sagte ich gan zkleise.
Jasper ich seufzte." ich weiß" meinte ich leise. "Tut mir leid, das alles hier, es war emine Schuld, ich bin zu schnell gefahren,w eil ich nciht woltle, dass wir zu spät kommen, deswegen hasb ich den anderen Fahrer übersehen und.::" ich musste aufhören zu sprechen,w eil es weh tat.