Jasper Als ihr Vater ihren Arm packte richtete ich mcih aus Reflex ruckartig auf. ich ignorierte die Schmerzen, die ich dabei hatte, drückte Maria mit meinem freien Arm an mcih und fixierte ihren Vater mit meinem Blick.
Maria Mein Vater funkelte Jasper an "Na fein Maria! Dann gebe dich halt mit so einem Schläger ab, wenn du unbedingt sterben willst dann mach das!" sagte er und verlies das Zimmer ich sah ihm zitternd hinterher. Meine Mutter die sich bis jetzt ruhig verhalten hat kommt zu uns und nimmt mich in den Arm
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Jasper Als ihr Vater das Zimmer viel ließ ich mich mit einem Schmerzverzerrtem Gesicht wieder nach hinten auf mein Bett sinken und schloss die Augen.ich atmete ein paar mal tief durch um den Schmerz in den griff zu bekommen.
Maria Meine Mutter fragte mich noch dies und das und verabschiedete sich dann und ging ebenfalls. Ich sah besorgt zu Jasper runter und küsste ihn sanft "Tschuldigung wegen ihm... Du bist kein Schläger das weiß ich und du würdest mir auch nie etwas tun"
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Jasper "Schon okay" meinte ich leise: die Ruckartigen Bewegungen hatten dazu geführt, dass ich wieder furchtbare Schmerzen im Brustkorb hatte, doch das war Maria mir wert gewesen.