Jasper ich sah zu Maria und lachte. "immer noch müde oder was ist los?" fragte ich sie und grinste, bevor ich die Schüssel und meinen Teller nahm und in die Spülmaschine stellte, bevor ich diese an stellte.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
//Mache das ich werde auch mal gehen obwohl ich morgen frei haben :P aber trozdem bis morgen Maria "Lieber nicht sonst schlafe ich heut nachmittag um vier noch" meinte ich grinsend
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!
Maria stand auf und ging ins Bad ich stellte mich unter dusche und nachdem ich mich abgetrocknet hatte schminke ich ich mich schnell. Dann ging ich leider nur in Unterwäsche in jaspers Zimmer und zog mich an
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!
Jasper Ich lief in mein Zimmer und begann mcih um zu ziehen. Die Hose hatte ich schon gewechselt, als Maria ins Zimmer kam. ich drehte mich zu ihr und grinste sie an, weil sie ja nur in Unterwäsche vor mir stand. Dass ich selbst Oberkörperfrei war interessierte mcih recht wenig.
Jasper Ich lachte. "He, was kann ich denn dafür, wenn du halb nackt in mein Zimmer kommst, ich bin auch nur ein Kerl, du kannst mir cniht verbieten da hin zu schauen" sagte ich, als ich ihren bösen Blick bemerkte.