Maria ´Rutschte wieder ein Stück von ihm weg und winkelte die Knie an. Die Tür ging auf und Cappuccino kam rein und setzte sich neben mich. Ich streichelte sie gedankenverloren
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!
jasper Ich atmete einmal tief durch. "Ich brauch ein bisschen Frische Luft" agte ich, stand auf und verließ das Zimmer. ich zog meine Schuhe an und setzet mcih in mein Auto. ich fuhr mir durch die haare.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Maria Sah ihm nach und legte mich dann hin und kraulte Cappuccino. *Vielleicht war das alles von anfang an eine doofe Idee... Einfach so bei einem eigentlich fremden Jungen schlafen... War doch klar das da was passiert*
Maria Im park angekommen setzte ich mich wieder an den See. Plötzlich hört ich schritt auf mich zukommen und sah wie sich jemand neben mich setzte... Mein Ex! ich versuchte wegzukommen doch er hielt mich fest "Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe?" flüsterte er mir zu und ich spürte seinem Atem in meinem Nacken. Er nahm mein Kinn in die Hand und küsste mich und obwohl ich mich wehrte schien er es gar nicht zu bemerken
Jasper Sophia Schlug vor in den park zu fahren, damit ich dden KOpf frei bekam und ich stimmte zu. Wir fuhren mit menem Wagen hin und ich parkte auf dem dafür vorgesehenen parkplatz.
Maria Seine eine Hand hielt mich am Rücken fest und ich spürte wie sie langsam nach unten glitt noch einmal versuchte ich mich zu befreien doch er War einfach zu stark
Maria Als ich mich noch einmal versuchte zu wehren hielt er meine Hände fest und zwang mich ihn anzusehen "Hör mal ich will dich hier mitten im Park nicht schlagen, also sei gefälligst still und mach was ich dir sage sonst tu ich dir anderst weh!" sagte er wütend zu mir und machte dann einfach da weiter wo er aufgehört hatte. Ich musste mich dazu zwingen nicht zu schreien da ich angst hatte das er mir wirklich weh tat
Jasper Als wir einen der Wege entlang liefen entdeckte ich Maria und einen anderen Typen, der sie fest hielt und sie sah nciht so aus als wäre sie sonderlich begeistert davon. ich entschuldigte mcih schnell bei Sophia und lief auf die beiden zu. "Lass sie los" sagte ih zunächst in einem ruhigen Tonfall.
Maria Mein ex und ich sahen auf. Als ich Jasper erkannt freute ich mich innerlich doch zeigte keine Reaktion. Mein Ex hingegen hielt mich sofort fester und drückte mir seinen Unterarm an die kehle "Ist das dein Neuer?" fragte er mich wütend aber ich antwortete ihm nicht