Jasper "Nein bin ich nicht" antwortete ich an Marias Stelle. "und jetzt lass sie los. Sofort" meine Stimme war ncoh immer ruhig, doch etwas bedrohliches schwang in ihr mit.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Maria riss erschrocken die Augen auf *er merkt aber schon das mein ex mich noch in seiner Gewalt hat oder?* ich versuchte noch ein letztes mal wegzukommen und plötzlich spürte ich einen Schmerz in meinem Arm ehe ich reagieren konnte hatte er mir den arm auf den Rücken gedreht "weist du wie ich sie vermisst habe?" Fragte er jasper
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!
Jasper "Glaubst, dass mcih das interessiert?" fragte ich ihn und sah zu Maria. In einer schnellen Bewegung schlug ich ihrem Ex so ins Gesicht, dass dieser sie vor Schreck los ließ. Schnell stellte ich mcih zwischen die beiden.
Jasper "Sind wir auch nciht, aber ich mag es einfach nciht, wenn meine Freunde belästigt werden, besonders nicht bei solchen Idioten wie dir." sagte ich und sah kurz zu Maria.
Jasper "Nein, hat sie cniht, das ist meine ganz persönliche Meinung von dir" antwortete ich ihm. "Und ich glaube ich kenn Maria gut genug" sagte ich dann noch. "und jetzt zieh Leine und lass dich nie wieder in ihrer Nähe blicken!"