@ Lilofee und Lilli Okay, hat schon einer ne Idee worüber, bitte ?
@ Sonnentanz Also, die Menschen haben magische Fähigkeiten, ja ? Passiert das in der Menschenwelt oder in einer Parallelwelt oder magisch gesichert, so dass die Menschen nichts mitbekommen ?
Okay, ich werde mal gucken ob mir ne story einfällt. Was stellst du dir denn unter Fantasiedrama vor ? Also Fabelwesen oder ne Art Zauberer oder halbmenschen ? Und Drama so ein Liebesdrama, oder jemand stirbt oder sonstwas ?
@ Sonnentanz Wie wäre es mit einer Schule für Leute mit magischen Fähigkeiten ? Die könnten so im Alter von 16-18 Jahren sein und lernen an der Schule ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Dann könnten wir noch überlegen, ob die zum ersten Mal die Schule besuchen oder schon mindestens ein Jahr dort waren. Weitere Infos könnten wir ja noch besprechen. Das ist nur so ne Idee.
@ Lilalu Wir könnten ja eine Geschichte mit Feen/Elfen und Werwolfähnlichen Monstern machen. Die Fee/Elfe verliebt sich in das ,,Monster", welches aber andere Feen/Elfen mit seinen Kumpanen tötet, weil der Anführer das Reich der Feen/Elfen erobern will und sonst die Monster tötet, die ihm nicht gehorchen. Weiteres Geschehen könnten wir ja noch ausdenken/improvisieren. Wäre das eine Idee ?
Also ich würde sagen unsere Figuren sind da schon länger und können vieles schon. Und dann könnte es ja eine Art Geheimbund geben, der so an an der Schule von dem ältesten Jahrgang geführt wird(sowas Klischeehaftes wie in Amerika immer^^). Und ich würde sagen, wir machen jeder zwei (?) Figuren und die sind alle gut befreundet. Aber es werden halt nur zwei in diesen Geheimbund eingeladen. Das kann ja schon mal Streit geben. Und dann als Hauptstory, dass innerhalb des Geheimbundes merkwürdige Sachen geschehen und... Joa, mehr fällt mir grad nicht ein ^^ Was hältst du davon?
~Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du bist eine Pfanne.
@ Lilofee Okay, dann fällt mir bestimmt noch was ein.
@ Lilalu Ja, genau. Machen wir das mit Feen oder Elfen ?
@Sonnentanz Ja, klingt gut. Dann können sich ja die zwei, die im Geheimbund sind verlieben. Wir können dann ja jeder einen Jungen und ein Mädchen spielen.