@ Lilli Was magst du denn lieber ? Ich würde beides machen, je nachdem was ihr machen wollt.
@ Sonnentanz Okay, ähm, verlieben sich dann die anderen beiden oder können die zwei geheimen sich erst noch nicht leiden und verlieben sich dann irgendwann ineinqnder ? So ein typisches Drama wäre, der Junge rettet das Mädchen.
@ Lilalu Okay, ähm, wollen wir dann den PRS Thread aufmachen ? Da können wir ja alles weitere besprechen.
Hi Infinity, Ich hätte auch Lust auf ein Prs mit dir (allerdings zu zweit), falls du nicht schon zu vielr hast. (: Falls du interresse hast, schreib mir doch einfach eine PN. Freue mich auf eine Antwort von dir. Liebe Grüße, Selene ♥
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
@ Sonnentanz Also haben wir zum Schluss zwei Pärchen, wobei sich eins davon vorher gar nicht mochte, Richtig ?
@Lilalu Könntest du das vielleicht machen ? Weil ich kenne mich hier ja noch nicht so gut aus.
@ Lilofee Tut mir Leid, aber kannst du deine Nachricht bitte noch einmal schreiben, denn ich habe den Rest der Frage leider nicht wirklich entziffern können.
@ Lilofee Tut mir Leid, ich bin momentan ziemlich einfallslos. Ich werde mal sehen ob ich einen kreativen Zeitpunkt dazu nutzen kann, mir was einfallen zu lassen.
@ Sonnentanz Okay, kannst du dann den Thread aufmachen ?